GS mit K-Motor

Diskutiere GS mit K-Motor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, Wem der Boxer oder der Eintopf als GS zu banal ist, der kann ja auch seine K in eine GS verwandeln. Vorbilder gibt es bereits. :lol...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
B

bikerdolfi

Gast
Hi,
eine K als GS - nicht übel. Der Dreizylinder sieht ja auch noch richtig geländetauglich aus (bei einer Dakar-Maschine ja sicherlich auch hilfreich). Und der Vierzylinder ist für einen Weltumrunder sicher eine gute Wahl, wenn er in nicht zu schweres Gelände gerät. Denn dieser BMW-Ziegelstein soll ja so ziemlich das unzerstörbarste Aggregat sein, das jemals ein Zweirad befeuert hat. Also BMW-Motorrad - ran an den Speck (ääh - an den Ziegelstein). Und den Motor schön längs drin lassen - sonst hält's man am Ende noch für eine Honda.
Gruß
Dolfi

Thema:

GS mit K-Motor

GS mit K-Motor - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI

Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor (OM 648)? Es handelt sich um den Reihen 6 Zylinder, nicht den V6! Mein Schwiegersohn möchte sich...
  • Suche R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz

R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz: Hi Suche wie oben beschrieben originale Sturzbügel ohne Kratzer Vielleicht hat ja jemand übrig
  • Startprobleme wenn Motor warm...

Startprobleme wenn Motor warm...: Moin! Ich mache dann doch mal einen neuen Thread auf, aber das Problem bestand schon hier: Batterie platt - oder doch nicht? Die 1250GS hat seit...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich)

BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich): Hallo Miteinander! Biete hier eine BMW R100 GS Baujahr 1991, 28.200km original km in Teilen mit österreichischem Fahrzeugschein an. Habe das...
  • Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?

Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?: Hallo in die Runde! Ich habe an meiner GS 1250 die Acrapovic Komplettanlage mit ABE angebaut und war auf dem Prüfstand. Grundsätzlich bin ich mit...
  • Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI

Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor (OM 648)? Es handelt sich um den Reihen 6 Zylinder, nicht den V6! Mein Schwiegersohn möchte sich...
  • Suche R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz

R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz: Hi Suche wie oben beschrieben originale Sturzbügel ohne Kratzer Vielleicht hat ja jemand übrig
  • Startprobleme wenn Motor warm...

Startprobleme wenn Motor warm...: Moin! Ich mache dann doch mal einen neuen Thread auf, aber das Problem bestand schon hier: Batterie platt - oder doch nicht? Die 1250GS hat seit...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich)

BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich): Hallo Miteinander! Biete hier eine BMW R100 GS Baujahr 1991, 28.200km original km in Teilen mit österreichischem Fahrzeugschein an. Habe das...
  • Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?

Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?: Hallo in die Runde! Ich habe an meiner GS 1250 die Acrapovic Komplettanlage mit ABE angebaut und war auf dem Prüfstand. Grundsätzlich bin ich mit...
  • Oben