GS mit K-Motor

Diskutiere GS mit K-Motor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, Wem der Boxer oder der Eintopf als GS zu banal ist, der kann ja auch seine K in eine GS verwandeln. Vorbilder gibt es bereits. :lol...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
B

bikerdolfi

Gast
Hi,
eine K als GS - nicht übel. Der Dreizylinder sieht ja auch noch richtig geländetauglich aus (bei einer Dakar-Maschine ja sicherlich auch hilfreich). Und der Vierzylinder ist für einen Weltumrunder sicher eine gute Wahl, wenn er in nicht zu schweres Gelände gerät. Denn dieser BMW-Ziegelstein soll ja so ziemlich das unzerstörbarste Aggregat sein, das jemals ein Zweirad befeuert hat. Also BMW-Motorrad - ran an den Speck (ääh - an den Ziegelstein). Und den Motor schön längs drin lassen - sonst hält's man am Ende noch für eine Honda.
Gruß
Dolfi

Thema:

GS mit K-Motor

GS mit K-Motor - Ähnliche Themen

• Vom Klingeln und Klopfen

Vom Klingeln und Klopfen: Alle meine BMWs R 75/5, R 90/6, R 100/S, K 100 RS, K 1600 GT, R 1250 GS, R 1300 GS: Je neuer das Baujahr, desto weniger Klingeln/Klopfen - aber...
  • RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors - Ähnliche Themen

• Vom Klingeln und Klopfen

Vom Klingeln und Klopfen: Alle meine BMWs R 75/5, R 90/6, R 100/S, K 100 RS, K 1600 GT, R 1250 GS, R 1300 GS: Je neuer das Baujahr, desto weniger Klingeln/Klopfen - aber...
  • RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Oben