S
Slade
Themenstarter
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte meinen Rennhobel verkaufen um demnächst auf ner 1150 GS oder GSA durch die Welt zu fahren.
Werde dann auch häufiger mit Sozia fahren und wollte nun mal fragen ob es ein großer Unterschied für die (recht kleine) Sozia ist auf einer Adventure zu sitzen oder einer normalen GS! Bei der GSA ist ja meines Wissens die Sitzbank durchgängig, bei der GS sitzt der Sozius etwas erhöht, korrekt?
Jede Hilfe wird dankend angenommen!
Philipp
Ich bin neu hier und möchte meinen Rennhobel verkaufen um demnächst auf ner 1150 GS oder GSA durch die Welt zu fahren.
Werde dann auch häufiger mit Sozia fahren und wollte nun mal fragen ob es ein großer Unterschied für die (recht kleine) Sozia ist auf einer Adventure zu sitzen oder einer normalen GS! Bei der GSA ist ja meines Wissens die Sitzbank durchgängig, bei der GS sitzt der Sozius etwas erhöht, korrekt?
Jede Hilfe wird dankend angenommen!
Philipp

und damit auch das Sitzempfinden. Die originale Bank ist für Fahrer und Sozius nicht der Renner wenn es mal über 2-3 Stunden hinaus geht, mit einer KaHeDo Bank ging es mehrmals auch 10-12 Stunden ohne das Gefühl zu haben der Hintern stirbt ab. Die Sitzverlängerung an der GSA Bank ist nicht nötig, bietet aber viel Komfort, da sie hinten leicht erhöht ist und somit eine bessere Abstützung bietet, Optik: Geschmackssache, aber bei einer BMW kannst ranschrauben was du willst, macht diesbezüglich das Kraut auch nicht mehr fett......

Warum schiebst du eigentlich so einen Frust auf die GS ? Ich hab´ja nix gegen Deinen Geschmack, ich finde die Tiger auch ganz nett, aber immer nur über die GS zu meckern ist im GS Forum irgendwie blöd und nervt auf Dauer.
Und die Sitzverlägerung ist optisch nicht gerade hübsch, aber praktisch.
und auch wieder auf der Suche nach einer 2V GS zum strippen für den Winter