GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung

Diskutiere GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Es gibt hier einiges zu diesem Stiefel zu lesen - aber keine Aussagen von Euch über Langzeiterfahrung damit. Zudem verkaufen einige diesen...
Felt

Felt

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
27
Moin!
Es gibt hier einiges zu diesem Stiefel zu lesen - aber keine Aussagen von Euch über Langzeiterfahrung damit.
Zudem verkaufen einige diesen bereits wieder nach kurzer Zeit oder fast ungetragen.
Stimmt was nicht mit diesem Stiefel?

Was sagen die Langzeitnutzer*innen?
Ist der Innenschuh auf Dauer sinnvoll- oder besser dicke Socken tragen ?
Kann man mit der Sohle nur Cross oder ist Enduro auch rutschfest genug?
Wie war der in Hechlingen?
Ist das Schalten /Bremsen nach Umbau für längere Touren akzeptabel- auch für mehrere Tage?
Wird der mit der Zeit etwas mehr Stiefel als Skischuh?
Bequem für die Unterschenkel auf Dauer?

Bitte hier nur Antworten zu diesem Stiefel- Danke!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
nein praktisch kommt drauf an weiß nicht prima ja k.a. was du meinst ja
 
Felt

Felt

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
27
Kurz, knackig,informativ!
Danke!
 
Thema:

GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung

GS Pro Stiefel Langzeiterfahrung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Erledigt GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42)

    GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42): Moin GS-Gemeinde. Es ist soweit: Wegen mangelnder Nutzung verkaufe ich meine Cross-Enduro-Stiefel von BMW-Motorrad. Die GS-Pro in Gr. 44 mit...
  • Erledigt BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45

    BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45: Moin, ich verkaufe meine BMW GS-Pro Stiefel in Größe 45. Die Stiefel wurden nur ein paar mal benutzt und befinden sich in einem Super zustand...
  • Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

    Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen🤔. Habe bei meinem Enduro pro stiefel die Schraube am Gelenk verloren. Laut bmw gibt es...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

    BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Erledigt GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42)

    GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42): Moin GS-Gemeinde. Es ist soweit: Wegen mangelnder Nutzung verkaufe ich meine Cross-Enduro-Stiefel von BMW-Motorrad. Die GS-Pro in Gr. 44 mit...
  • Erledigt BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45

    BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45: Moin, ich verkaufe meine BMW GS-Pro Stiefel in Größe 45. Die Stiefel wurden nur ein paar mal benutzt und befinden sich in einem Super zustand...
  • Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

    Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen🤔. Habe bei meinem Enduro pro stiefel die Schraube am Gelenk verloren. Laut bmw gibt es...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

    BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • Oben