GS Scheibe Ab / AN bauen

Diskutiere GS Scheibe Ab / AN bauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
M

Mathe

Themenstarter
Moinsn
Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C, oder ? Da man an C schlecht ran kommt brauche ich wohl n langen TORX. Soweit richtig ? Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

G

Gast-31986

Gast
Servus,
Nur die zwei ‚B’s .
Da ist die Scheibe am Bike befestigt.
Anschließend kannst du die Scheibe nach unten ausbauen.
Danach kannst du die windschildhalter von der alten Scheibe auf die neue Scheibe umbauen.
Edit: ist auf den Fall einfacher als die Scheibe am Bike umbauen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Beim Abziehen der Scheibe nach unten vorsichtig hantieren, sie löst sich ein wenig ruckartig.

M

Mathe

Themenstarter
Super super. 1000 Dank für eure Tipps !!

Thema:

GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Suche Dunkle Scheibe für ne 2019er R1250GS

Dunkle Scheibe für ne 2019er R1250GS: Habe auf meiner jetzigen eine helle, kurze Scheibe drauf. Man könnte evtl. tauschen.
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Suche Dunkle Scheibe für ne 2019er R1250GS

Dunkle Scheibe für ne 2019er R1250GS: Habe auf meiner jetzigen eine helle, kurze Scheibe drauf. Man könnte evtl. tauschen.
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Oben