GS - Sitz: Einstellungspositionen?

Diskutiere GS - Sitz: Einstellungspositionen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo wieder mal in die Runde! Ich habe eine Frage bzgl. der Sitzbank (habe die GS ohne Manual / BHBuch bekauft) - wieviele Einstellungen hat die...
M

motero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
hallo wieder mal in die Runde! Ich habe eine Frage bzgl. der Sitzbank (habe die GS ohne Manual / BHBuch bekauft)

- wieviele Einstellungen hat die OriginalFahrerSitzbank der GS (BJ 2006)?
- Wie tiefer ist eine Niedrigsitzbank?

Danke fuer Antworten, saludo aus dem Sueden

M

motero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Danke dafuer. Originalsitzbank ist 2-Fach verstellbar?

Silverrider

Silverrider

Modell
R1200GS '07
Jepp, offiziell ja.
Hier im Forum fahren allerdings auch viele mit "vorne hoch" und "hinten tief".

Wenn man das noch mit "miteinbezieht" dann hätte man 4 Einstellmöglichkeiten.

Gruß aus IN

Thema:

GS - Sitz: Einstellungspositionen?

GS - Sitz: Einstellungspositionen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Originalsitzbank K25 von BJ2011

Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo, ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
  • Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Originalsitzbank K25 von BJ2011

Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo, ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
  • Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Oben