GS-Stammtisch

Diskutiere GS-Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Servus mitanand! Ich hab' meine Erna grad eingewintert (nein, ich bin KEIN Saisonkennzeichenfahrer) :D und finde, dass es an der Zeit ist, dass...
Q

Q-Treiberin

Gast
Servus mitanand! Ich hab' meine Erna grad eingewintert (nein, ich bin KEIN Saisonkennzeichenfahrer) :D und finde, dass es an der Zeit ist, dass wir wenigstens "drüber reden".

Wie wäre es demzufolge mit einem Stammtisch in der Region MUC / FS / ED? Ich würde mich auch um die Organisation kümmern. 8)

Viele Grüße, Sabine
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi,
prinzipiell findet das jeder gut- nur kommt nie einer.... :?
diese erfahrung mache ich schon seit jahren!

daher konzentriere ich mich schon seit längerer zeit auf unsere BENELUX nachbarn...die sind da wesentlich unternehmungsfreudiger... :wink:
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Iss a bisserl weit für mich nach Benelux! Schade! Oder Du kommst nach BY! :P Grüße, Bine (mit Erna)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
halte ich auf alle fälle mal im auge...bin eh viel unterwegs... :)
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Motorrad- Sammtisch

Hallo Bine, hallo Erna,
Die Resonanz auf das Nikolaustreffen war erfreulich, ich melde mich zu Nikolausi und.... wen es in der Südregion interressiert:
www.nikolaustreffen.de ... villeicht treffen sich dort Kolleg-en-innen,
um über Glühwein und Benzin zu reden. Oder die aus deiner Region fürn´Stammtisch.
Hoffentlich kriegt Erna keine Motten. :wink:
Bis demnächst und Grüße aus dem Norden : Peter blau
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Also bei einem GS-Stammtisch in MUC wär ich definitiv dabei - super Idee!
Haltet mich auf dem laufenden, wäre auch gerne bereit, ein bissel Organisation & Koordination zu übernehmen!

Bin übrigens hier in München schon "Mitglied" bei einem "allgemeinen" Motorrad-Stammtisch und freuen uns auch über jeden Neuzugang (http://www.mig97.de --> wer Interesse hat mal reinzuschauen). Findet einmal im Monat statt + sonstigen Events (z.B. Touren im Sommer )

Viele Grüsse & evtl. bis bald

Sebastian
 
DonnerQuack

DonnerQuack

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
103
Ort
NSU
Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
Stati M

Hallo Sabine
Schiedi bzw. Stati M kann ich dir nur empfehlen , fahr mal hin und sehe mal ob es dir gefällt , in Augsburg ist dann der nächste Stati den ich kenne , auch Super Leut .
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Stammtisch...

Hallo Donner Quack und Q- Treiberin:
Der Count- down läuft und ich freue mich auf das Nikolaus - Treffen, habe die Idee- :Vielleicht gibt´s dort ja ´nen Stammtisch,...
8) und wenn Schnee liegt, nehm ich die Sonnenbrille mit, damit´s nicht blendet ( hi, hi) Grüße aus dem Norden an den Süden:

Peter blau
 
Thema:

GS-Stammtisch

GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben