GS - Tieferlegung

Diskutiere GS - Tieferlegung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn der Kandidat 60 kg wiegt, mag das funktionieren. Nutzt er die Zuladung leidlich aus (Gepäck, Sozia) emfinde ich das schon bei normaler Fahrt...
No-GS

No-GS

Wenn der Kandidat 60 kg wiegt, mag das funktionieren. Nutzt er die Zuladung leidlich aus (Gepäck, Sozia) emfinde ich das schon bei normaler Fahrt (35° + x) als Einschränkung.

Die Lufti liegt ziemlich tief!!

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Sorry, habe etwas vergessen: Du hast als „Heimatort“ Wiesbaden angegeben, das ist nicht weit (100 km) von mir. Zwischen uns liegt der Westerwald. Lass uns doch einfach mal zum Kaffee irgendwo treffen und du fährst mal eine ausgedehnte Runde mit meiner: Entweder überrascht es dich oder du bleibst bei deiner Meinung.
Das ist ein wirklich freundlich gemeintes Angebot, ich möchte dir wirklich nichts böses. Man hat in fast allen Lebensbereichen manchmal eine festgefahrene Meinung und plötzlich, wenn es man selbst ausprobiert, merkt man, dass man evtl. schief gelegen hat - wenigstens geht es mir manchmal so.

viele Grüße
Gregor
wirklich gerne!!
schicke Dir mal eine PN

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Also hast du weitreichende Erfahrungen mit tiefergelegten Motorrädern? Ich bin weiß Gott kein Raser oder Knieschleifer, bin mir aber sicher, dass ich mich sicher durch Kurven bewege und bisher noch keine „zugeparkt“ habe.
Eine normale 1250 GS ist fahrwerksmäßig lediglich 2 cm tiefer, bedeutet also, dass die Fußrasten 2 cm eher kratzen als die der Standardversion. Respekt, wenn die 2 cm für deine Fahrweise wichtig sind.
Unfahrbar, wie du es nennst, ist es wahrscheinlich nur, wenn man seinen Fahrstil dem Moped nicht anpassen kann.
Hallo Gregor,
gerne fahren wir mal zusammen!
DAs ist ja auch nur meine Meinung und gilt für mich Wenn jemand das klar kommt, dann ist das 100% ok
Ich hatte mal eine liefergelegte 1250er als meine in Inspektion war. Und das hat mir wirklich nicht gefallen. Ich will hier nicht irgendwie auf die Kacke hauen, aber ich finde, eine normale GS1250 ohne das Sportfahrwerk hat schon etwas zu wenig Schräglagenfreiheit. Eine R 1250 RS hatte ich auch mal getestet. Damit geht sportlich gar nicht. Im YouTube Test von Motorrad hört man es auch ständig schleifen. Hätte ich auch nie erwähnt. Und nein ich drücke nicht das Motorrad ;)

Thema:

GS - Tieferlegung

GS - Tieferlegung - Ähnliche Themen

• F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW - Ähnliche Themen

• F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Oben