GS Topcase Scharnier ausgerissen

Diskutiere GS Topcase Scharnier ausgerissen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Juten Tach, bevor ich jetzt den ersten Threat eröffne hab ich artig n Knix in na Eingangshalle gemacht und grüße diverse Anwesende. Zum Thema...
ickesven

ickesven

Themenstarter
Modell
R1150GS EZ 06/03
Juten Tach,
bevor ich jetzt den ersten Threat eröffne hab ich artig n Knix in na Eingangshalle gemacht und grüße diverse Anwesende.
Zum Thema:
Hab das originale BMW-Topcase (jenes welches von der K1100Lt übernommen wurde) und mußte gerade festellen, daß sich das Scharnier am Deckel aus dem Deckel herausgerissen hat.
Es ist so sauber rausgerissen, daß man fünf mal hinschauen mußte um dies zu erkennen.
Hat jemand schon mal selbiges Problem gehabt? Konnte er es flicken? Epoxidharz?
Gibt es den Deckel einzeln?
Im ETK finde ich weder unter der GS noch der LT das Topcase, immer nur die ollen Koffer.

gruß sven

- - - Aktualisiert - - -

Update: Deckel jibts einzel für 102,- eus,
Geklebt mit stabilit, und mit ner Uni-klemme ordentlich fixiert,
mal sehen obs hält...

gruß sven

Thema:

GS Topcase Scharnier ausgerissen

GS Topcase Scharnier ausgerissen - Ähnliche Themen

• Suche SW-Motech PRO Tankring / TopCase Träger

SW-Motech PRO Tankring / TopCase Träger: Hallo zusammen, für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2011 suche ich die TopCase Trägerplatte für das Alu Topcase und den Tankrink von SW Motech...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Koffer/Topcase Journey Set

Hepco und Becker Koffer/Topcase Journey Set: Hallo ich verkaufe hier ein Koffer Set von Hepco und Becker namens Journey Das Set besteht aus 2 Seitenkoffern in blau und 1 Topcase in Silber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel

Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel: Das Case ist stabil und lässt sich dank der Halteplatte einfach am Motorrad befestigen. Es weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradkoffer GIVI Trekker

Motorradkoffer GIVI Trekker: Biete: GIVI Trekker TRK46N Motorradkoffer Rauminhalt 46 Liter b 533mm, h 313 mm, t 420 mm Ich habe den Koffer als Topcase verwendet. Der Koffer...
  • Erledigt BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertiges Original Aluminium Topcase der R1250GS Adventure abzugeben . Topcase war für ca1000km verbaut und wird mit Schließzylinder und...
  • BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS - Ähnliche Themen

• Suche SW-Motech PRO Tankring / TopCase Träger

SW-Motech PRO Tankring / TopCase Träger: Hallo zusammen, für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2011 suche ich die TopCase Trägerplatte für das Alu Topcase und den Tankrink von SW Motech...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Koffer/Topcase Journey Set

Hepco und Becker Koffer/Topcase Journey Set: Hallo ich verkaufe hier ein Koffer Set von Hepco und Becker namens Journey Das Set besteht aus 2 Seitenkoffern in blau und 1 Topcase in Silber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel

Kappa Topcase für BMW R1100GS mit Halteplatte & Schlüssel: Das Case ist stabil und lässt sich dank der Halteplatte einfach am Motorrad befestigen. Es weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradkoffer GIVI Trekker

Motorradkoffer GIVI Trekker: Biete: GIVI Trekker TRK46N Motorradkoffer Rauminhalt 46 Liter b 533mm, h 313 mm, t 420 mm Ich habe den Koffer als Topcase verwendet. Der Koffer...
  • Erledigt BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertiges Original Aluminium Topcase der R1250GS Adventure abzugeben . Topcase war für ca1000km verbaut und wird mit Schließzylinder und...
  • Oben