GS Topcase Scharnier ausgerissen

Diskutiere GS Topcase Scharnier ausgerissen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Juten Tach, bevor ich jetzt den ersten Threat eröffne hab ich artig n Knix in na Eingangshalle gemacht und grüße diverse Anwesende. Zum Thema...
ickesven

ickesven

Themenstarter
Modell
R1150GS EZ /01
Juten Tach,
bevor ich jetzt den ersten Threat eröffne hab ich artig n Knix in na Eingangshalle gemacht und grüße diverse Anwesende.
Zum Thema:
Hab das originale BMW-Topcase (jenes welches von der K1100Lt übernommen wurde) und mußte gerade festellen, daß sich das Scharnier am Deckel aus dem Deckel herausgerissen hat.
Es ist so sauber rausgerissen, daß man fünf mal hinschauen mußte um dies zu erkennen.
Hat jemand schon mal selbiges Problem gehabt? Konnte er es flicken? Epoxidharz?
Gibt es den Deckel einzeln?
Im ETK finde ich weder unter der GS noch der LT das Topcase, immer nur die ollen Koffer.

gruß sven

- - - Aktualisiert - - -

Update: Deckel jibts einzel für 102,- eus,
Geklebt mit stabilit, und mit ner Uni-klemme ordentlich fixiert,
mal sehen obs hält...

gruß sven

Thema:

GS Topcase Scharnier ausgerissen

GS Topcase Scharnier ausgerissen - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Topcase Platte für Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Oben