Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Diskutiere Frage zum Parklicht - F800GS 2025 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black
Hi zusammen,

heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈

Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran gemacht, einige Features des Moppeds mal auszutesten. Bin allerdings schon beim Parklicht/Standlicht gescheitert... Lt. BDA soll man ja direkt nach dem Ausschalten der Zündung den Blinkerschalter nach links betätigen und halten, bis das Parklicht angeht. Kriege ich aber nicht gebacken, d.h. es passiert nichts :unsure:

Gibts da nen Trick 17 oder mach ich einfach was falsch? Oder noch anders: Kann das meine GS eventuell überhaupt nicht?

Hab ein Modell mit Keyless - falls das von Belang sein sollte.

Danke vorab für Meinungen und Hilfestellung 🙏
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black
Hast du nach dem Ausschalten der Zündung zu lange gewartet?
Hmm.... keine Ahnung. Hatte den Eindruck dass ich den Blinkerschalter ziemlich direkt nach dem Zündungsaus betätigt hatte :unsure:
Ich versuchs aber nochmal und berichte 👍

Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black
Hiho!

Also Update von meiner Seite: Irgendwas hab ich wohl wirklich falsch gemacht - ich hab es gestern noch hinbekommen... Entweder ich war wirklich zu langsam nach dem Ausschalten der Zündung oder einfach geistig umnachtet (soll ja ab einem gewissen Alter mal vorkommen :banghead:)

Also meine GS kann das auch :showoff:

LG
Marcus

Thema:

Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025 - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Frage zu Bremssattel - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Oben