GS-Treffen in Solingen?

Diskutiere GS-Treffen in Solingen? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Zusammen

Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen
in Solingen ?. Das ganze sollte im September stattfinden, Frage: wird noch darüber nachgedacht
oder ist die Idee in Vergessenheit geraten? Ich denke dass die Anregung doch noch umgesetzt
werden sollte. Ein Treffen so unkompliziert wie möglich mitte bis ende September wäre
doch nicht schlecht oder???.

Gruß Bernard
 
G

gs-paulchen

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
1
gs treffenn in solingen-bergisches land

vielleicht wär es ja gut, erst mal mit einem stammtisch oder ähnlichem anzufangen und nicht gleich so ein großes projekt zu starten, könnte mir vorstellen, das es genug gs-ler gibt die erfahrungen austauschen möchten und touerentipp-ratschläge haben - ich suche immer menschen die meine leidenschaft teilen im bergischen land mit meiner gs zu touren und reisen zu planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
GS-Treffen 2. Anlauf?

Hallo Ihr Beiden!

Soweit ich weiß, hat sich bislang noch nichts getan. Irgendwie scheint die Resonanz doch nicht so groß zu sein oder keiner nimmt sich dem Ganzen so richtig an. Ist klar, ist ja auch immer mit Arbeit verbunden. ;-)

Ich könnte den Vorschlag machen nochmal was ins Leben zu rufen. Ich mache einfach mal einen Termin für ein Treffen aus und dann gucken wir mal was passiert. Vielleicht kommt ja der ein oder andere.

Vielleicht wäre es doch im Rahmen eines regelmäßigen Stammtisches machbar. Aber das sieht man dann ja.

Ich werde mal meinen Kalender studieren und mir mal eine Location überlegen und das dann hier posten.

Jetzt im beginnenden Winter hat der ein oder andere sicherlich auch mal Zeit zu kommen.

Bis dann - Anke
 
X

Xchallenge

Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
8
Ort
NRW, Haan
Hilfsangebot!

Hallo Anke,

solltest du Hilfe brauche, sag bescheid!
Ich könnte dir sicherlich mit ein paar Tipps beistehen.
Danke

Martin:eek:
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Xchallenge schrieb:
Hallo Anke,

solltest du Hilfe brauche, sag bescheid!
Ich könnte dir sicherlich mit ein paar Tipps beistehen.
Danke

Martin:eek:
Hallo Martin,

Danke für Dein Angebot. Ich gucke jetzt einfach einen Termin aus und mache die Location klar. Ich denke, dass ich das noch hinbekomme. ;-)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
GS Treffen in Solingen!!!!!

Hallöchen,

so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;)

Termin: Donnerstag, 30.11.2006
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm, Schlagbaumer Str. 125, 42653 Solingen

Rückfragen? Anfahrtsbeschreibung? Meldet Euch dann einfach.

Bis dann - Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1150 GS FAN

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
GS Treffen in Solingen

Hallo GS Fahrer

Erstmal ein Frohes Neues Jahr,Schrott und Bullenfreie Fahrt 2007.

Das Treffen ich habe leider verpasst.Da ich sehr lange nicht mehr im Forum war.Wollte auch im September was machen,ist mir leider aus Termin gründen nicht gelungen.Hoffe das es dieses Jahr klappt.Das mit dem Brauhaus ist eine gute Idee.Dort hatten die Mitarbeiter der SWS mal einen Motorradstammtisch.Wäre nett wenn man sich da Treffen würde.Wäre der März für Euch OK?
Bitte um eure Meinung.

Gruß Peter aus Solingen
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
GS Treffen in Solingen

Hallo Peter,

erst hatte ich vor im Januar nochmal was zu starten, aber aus zeitlichen Gründen habe ich es jetzt auf den Februar verlegt.

Habe so an den 8.2. gedacht. Will da in den nächsten Tagen mal im Brauhaus nachfragen, ob der Termin frei ist.

Werde das Forum auf dem Laufenden halten. ;-)

Bis dann - Anke
 
1

1150 GS FAN

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Hallo Anke,

der 8.2 ist gut.Hoffe das ich da vom Schichtdienst kann.
Habe zwar am 7. frei aber in der Not werde ich meinen Dienst tauschen.
Melde dich Bitte noch mal ob das klar geht.

Gruß Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
GS Treffen in Solingen - NEUER TERMIN!!!

1150 GS FAN schrieb:
Hallo Anke,

der 8.2 ist gut.Hoffe das ich da vom Schichtdienst kann.
Habe zwar am 7. frei aber in der Not werde ich meinen Dienst tauschen.
Melde dich Bitte noch mal ob das klar geht.

Gruß Peter
Hallo Peter,

ich habe jetzt für Donnerstag, den 08.02.2007 um 19 Uhr im Brauhaus Wasserturm in Solingen einen Termin klar gemacht. Hoffe, dass diesmal ein paar mehr Leute erscheinen. Würde mich jedenfalls freuen. ;-)

Bis dann - Anke
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Aenki,

ich habe immer mal vorgehabt zum Stammtisch im Cafe Hubraum zu fahren, aber irgendwie nie den Dreh bekommen.
Daher habe ich mir mal grob den 8.2. im Kalender vermerkt und werde dort gerne mal aufschlagen.

Bis denne Claus
 
1

1150 GS FAN

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
GS-Treffen in Solingen

Hallo Anke,

werde versuchen zu kommen.
Muss mal schauen ob ich meinen Dienst tauschen kann.


Gruß Peter
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Hallo zusammen...

da ich fast um die ecke wohne würde ich auch gerne bei euch vorbeischauen :) wird adresse noch bekannt gegeben??
 
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
Adresse

Diablo schrieb:
da ich fast um die ecke wohne würde ich auch gerne bei euch vorbeischauen :) wird adresse noch bekannt gegeben??
he Diablo,
Adresse steht auf erster Seite vom Thema ;)

Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm, Schlagbaumer Str. 125, 42653 Solingen
 
1

1150 GS FAN

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
GS Treffen Solingen

Tach zusammen.
Das Treffen vom 8.2.07 war mit Aenki ihrem Freund und mir (1150 GS FAN) alles an GS Fahrern. Denke mal das Wetter hatte schuld das sonst keiner gekommen ist.
Aenki will im März noch mal ein Treffen machen .
Termin wird hier noch bekannt gegeben.
Hoffe das dann mehr GS -Fahrer kommen.

Gruss Peter
 
Thema:

GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen? - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS Treffen in Solingen

    GS Treffen in Solingen: Tach zusammen, würde gerne mal ein Treffen hier bei uns in Solingen machen. Wer hätte Lust und Laune, mir dabei zu helfen. Da ich sowas das...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS Treffen in Solingen

    GS Treffen in Solingen: Tach zusammen, würde gerne mal ein Treffen hier bei uns in Solingen machen. Wer hätte Lust und Laune, mir dabei zu helfen. Da ich sowas das...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben