GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter

Diskutiere GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich baue meine GS '94 um, weil ich die blöden Schaltereinheiten und das dazugehörige Blinkcomputerrelaisdingsdich rausschmeißen...
B

Botpower

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich baue meine GS '94 um, weil ich die blöden Schaltereinheiten und das dazugehörige Blinkcomputerrelaisdingsdich rausschmeißen will. Es kommen dann die guten robusten CEV Schalter rein.
Ich bräuchte einen Tip welche Brems- bzw. Kupplungseinheiten empfehlenswert wären.

Folgende Ausgangssituation:
Bremsscheibe = 320er HE
Bremszange = R100R Vierkolben
Bremspumpe = 12 mm Magura

Ich würde gerne KTM Teile verbauen, wenn es da was vergleichbares gäbe.

Wer hat einen Tip für mich?

Danke schonmal

Thema:

GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter

GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter - Ähnliche Themen

• Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau zur R1300 GR

Umbau zur R1300 GR: Eins vorweg: MIR GEFÄLLT ES SO! und endlich ein gut sichtbares Rück- und Bremslicht. Mein Umbau zur R1300 GR neigt sich dem Ende, nur noch einen...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau

Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau: Hallo, ich möchte die standard Lenkerarmaturen loswerden. Mich stören die großen bunten Knöpfe. Leider bilden die Schalter und die Brems/...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau zur R1300 GR

Umbau zur R1300 GR: Eins vorweg: MIR GEFÄLLT ES SO! und endlich ein gut sichtbares Rück- und Bremslicht. Mein Umbau zur R1300 GR neigt sich dem Ende, nur noch einen...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau

Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau: Hallo, ich möchte die standard Lenkerarmaturen loswerden. Mich stören die großen bunten Knöpfe. Leider bilden die Schalter und die Brems/...
  • Oben