GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

Diskutiere GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seitenkoffer plus Topkäs (all in all werden’s schon gute 200kilo Zuladung sein). Alles im Rahmen, Seitenkoffer sind sogar hilfreich, wenn man das...
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Danke Dir, wurde oben schon empfohlen.

Aber ich sehe laut Website des Herstellers weiterhin leider keine Unterstützung der 1250er Modelle.

Habe gerade noch mal bei Wunderlich nachgelesen. Laut deren Beschreibung ist er auch für die 1250 GSA geeignet.
ich habe den Lever Guard von Kai Bruder erst an der 1200 und jetzt an den 1250er ,
gerade habe ich den weißen gereinigt , ich will ihn in schwarz lackieren und musste aber feststellen
das ich 2 Gummipuffer mit der 2022 GS mit Verkauft habe :schulterzucken:
eine mail an Herrn Bruder und schon schickt er mir 4 neue .....das nenne ich mal Service 👍:zwinkern:
ob das bei den billig Nachbau aus China auch so geht ,
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Da ja immer mal wieder neue GS Fahrer umfallen und sich Sorgen machen, so wie auch schon in vergangenen Zeiten,
habe ich alle Stuhlkreise zusammengeführt.
So können sich die Fragenden in einem Thread austauschen, ohne jeweils neu beginnen zu müssen.

Oder finden ggfls. bereits ihre Antworten - ohne den X-ten Thread zu eröffnen 🙂
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe den Lever Guard von Kai Bruder erst an der 1200 und jetzt an den 1250er ,
gerade habe ich den weißen gereinigt , ich will ihn in schwarz lackieren und musste aber feststellen
das ich 2 Gummipuffer mit der 2022 GS mit Verkauft habe :schulterzucken:
eine mail an Herrn Bruder und schon schickt er mir 4 neue .....das nenne ich mal Service 👍:zwinkern:
ob das bei den billig Nachbau aus China auch so geht ,

ich muss hier noch mal eine Lanze für den
Lever Guard von Kai Bruder brechen ,
der Lever Guard hat einen weiteren
Schaden von 1500 € ( laut Gutachter )
Verhindert!!!!
Bravo 👍
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hört sich gut an, wo zu erwerben? :)
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
und wenn paar Kratzer dran wären kauft man sich einen neuen HAG für 1500 € ?
Wenn der eine oder andere Kratzer eine bestimmte Materialtiefe erreicht hat … nicht die schlechteste Idee 👌

Und wenn mann es selber nicht wechseln kann, sind die aktuellen Werkstattpreise auch nicht wirklich hilfreich.

Gebrauchtteil selber wechseln ist natürlich günstiger aber den Leverguatd erzetzen garantiert einfacher.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
und wenn paar Kratzer dran wären kauft man sich einen neuen HAG für 1500 € ?
Wenn nicht viel beschädigt, sicher nicht. Aber wenn die Kiste rutscht, dann könnte es eng werden. Aber wie viel dann so ein "Lever guard" noch schützt?

Noch ein Grund, immer mit Koffern zu fahren :grin:
 
Thema:

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 - Ähnliche Themen

  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

    F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

    Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

    Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

    Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Q umgefallen - Ähnliche Themen

  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

    F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

    Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

    Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

    Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Oben