Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Diskutiere Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
Tomba-7

Tomba-7

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hallo
Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen.
(ja auf die Linke Seite )
Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der Ständer sehr viel spiel hat.
Was gibt es hier für Möglichkeiten ?
Andreas

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Sehr schwierige Frage
Da kann ich dir leider keinen tip geben!

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Versuch mal zu prüfen, ob sich beim Seitenständer eine Schraube gelöst hat. Ich hatte das Problem mal bei meinem Zentralständer. Da habe ich sogar eine Schraube verloren.

M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,

schau mal hier:

RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog

Entweder ist nur die Schraube Nr. 6 locker oder die Hülse Nr. 3 +4 sind ausgeschlagen.

Bitte noch in realoem.com auf dein Moto prüfen. Geht mit VIN oder Bj. etc.

Viel Erfolg.

MlG

MAB

Anmerkung 2020-03-29 121524.jpg

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
800er sunset
Meist sind es multible Probleme. Beide Hülsen ausgeleiert sowie Aufnahme am Ständer aufgeweitet.
Bei meiner GS hatte ein Satz neuer Hülsen wenig gebracht, ich musste zusätzlich den Seitenständer erneuern. Feder und Schraube entfernen, dann erkennst du am Spiel wie weit die Aufnahme am Ständer aufgeweitet ist...

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & KTM 690R (2014) & M4Ride
Eine Jüngere nehmen.... :wink:
...den Wendler zu machen hilft um nicht mehr über den eigenen Ständer zu kippen ???

@ Andreas - ist das noch der Originale ? Nicht das die mal tiefegelegt war (dann braucht's nen kürzeren) und rückgedengelt wurde...

Thema:

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen. - Ähnliche Themen

• Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV

Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV: On Any Sunday: The Next Chapter bei ServusTV Beschreibung: Als "On Any Sunday" im Jahr 1971 Premiere feierte, war es nicht nur einfach ein...
  • Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....

Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....: ... sich nie getraut hatte zu fragen !? Wie ja bei vielen Automarken gibts ja auch bei Motorradmarken die alt daher gebrachte Meinung, dass...
  • Motorrad Verkauf über Spedition

Motorrad Verkauf über Spedition: Hallo, ich möchte ein Motorrad verkaufen (Wert ca. 2500) Der Interessent hat mir angeboten das Motorrad durch eine Spedition abholen zulassen...
  • Erledigt 4 Bücher über die Leidenschaft Motorrad

4 Bücher über die Leidenschaft Motorrad: Verkauf 4 Bücher über die Leidenschaft Motorrad für die kommenden Winterabende. Nur Komplettverkauf !! - Kleine Philosophie der Passionen Motorrad...
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht - Ähnliche Themen

• Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV

Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV: On Any Sunday: The Next Chapter bei ServusTV Beschreibung: Als "On Any Sunday" im Jahr 1971 Premiere feierte, war es nicht nur einfach ein...
  • Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....

Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....: ... sich nie getraut hatte zu fragen !? Wie ja bei vielen Automarken gibts ja auch bei Motorradmarken die alt daher gebrachte Meinung, dass...
  • Motorrad Verkauf über Spedition

Motorrad Verkauf über Spedition: Hallo, ich möchte ein Motorrad verkaufen (Wert ca. 2500) Der Interessent hat mir angeboten das Motorrad durch eine Spedition abholen zulassen...
  • Erledigt 4 Bücher über die Leidenschaft Motorrad

4 Bücher über die Leidenschaft Motorrad: Verkauf 4 Bücher über die Leidenschaft Motorrad für die kommenden Winterabende. Nur Komplettverkauf !! - Kleine Philosophie der Passionen Motorrad...
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Oben