GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-
Diskutiere GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88- im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine Vorderradnabe einer GS ab Bj.88 zum umspeichen, habe danach ein solches VR über.
Kann auch das noch gute VR gegen ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Vorderradnabe einer GS ab Bj.88 zum umspeichen, habe danach ein solches VR über.
Kann auch das noch gute VR gegen ein defektes (mit guter Nabe) tauschen (wertausgleich).
Bin Freitag + Samstag auf der Wuppenduro da kann das VR besichtigt werden und ggf. anschließend mitgenommen werden...spart Porto.
Ansonsten werde ich das gute VR auseinanderreißen und habe dann einen Felgenring über...
Grüße
Andreas
Aber

Themenstarter
schieb,
habe ich mich zu kompliziert augedückt?
Oder gehen die Kreutzspeichenräder nie kaputt?
Habe gutes Vorderrad (R100GS ab Bj.88) und suche ein defektes oder eine Nabe.
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-
wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was?
In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde,
Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste?
Ich brauch den nur als...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was?
In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde,
Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste?
Ich brauch den nur als...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...