
Vmaxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.03.2020
- Beiträge
- 9
Bin nun mehrfach von meiner 1200 lc auf Tagestouren auf die 1250er meines kumpels umgestiegen und wieder zurück, da ich eventuell ne 1250 er kaufen wollte.
Das hat sich allerdings sehr schnell erledigt, da meine 1200 er sich wesentlich agiler im Kurvengeläuf (Eifel) verhält, erst recht miT nem neuen Michelin Pilot Road 5, den ich jetzt sei 5000 Km drauf habe. Die 1250 er ist im direkten Vergleich merklich träger was wohl mit dem gegenüber der 1200er auf den geänderten Lenkkopfwinkel zurückzuführen sein dürfte.
Das hat sich allerdings sehr schnell erledigt, da meine 1200 er sich wesentlich agiler im Kurvengeläuf (Eifel) verhält, erst recht miT nem neuen Michelin Pilot Road 5, den ich jetzt sei 5000 Km drauf habe. Die 1250 er ist im direkten Vergleich merklich träger was wohl mit dem gegenüber der 1200er auf den geänderten Lenkkopfwinkel zurückzuführen sein dürfte.