Tausche GS1200 LC Fußrasten hinten

Diskutiere GS1200 LC Fußrasten hinten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine 1250 GS Sozius Fußrasten der Adventure, um Alukoffer montieren zu können. Gerne auch im Tausch gegen die Fußrastenhalter...
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Hallo,
suche für meine 1250 GS Sozius Fußrasten der Adventure, um Alukoffer montieren zu können.

Gerne auch im Tausch gegen die Fußrastenhalter für den Variokoffer.
 
Thema:

GS1200 LC Fußrasten hinten

GS1200 LC Fußrasten hinten - Ähnliche Themen

  • GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.

    GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.: Wie der Titel andeutet, bemerkte ich, ich habe ein Ölleck auf der Schwinge. Weiß jemand, wie ich diese Öldichtung ersetzen kann? Ich habe ein...
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Gs1200 K25 Fussrasten tief

    Gs1200 K25 Fussrasten tief: Hallo zusammen, Ich suche für meine GS tiefe Fussrasten von Touratech, Wunderlich o.ä. Viele Grüße Karlos
  • Erledigt Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

    Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo.... hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
  • Erledigt Rallye-Fußrasten für GS1200 LC

    Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50). Bitte alles anbieten. Danke. Gruß Jörg
  • Rallye-Fußrasten für GS1200 LC - Ähnliche Themen

  • GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.

    GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.: Wie der Titel andeutet, bemerkte ich, ich habe ein Ölleck auf der Schwinge. Weiß jemand, wie ich diese Öldichtung ersetzen kann? Ich habe ein...
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Gs1200 K25 Fussrasten tief

    Gs1200 K25 Fussrasten tief: Hallo zusammen, Ich suche für meine GS tiefe Fussrasten von Touratech, Wunderlich o.ä. Viele Grüße Karlos
  • Erledigt Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

    Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo.... hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
  • Erledigt Rallye-Fußrasten für GS1200 LC

    Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50). Bitte alles anbieten. Danke. Gruß Jörg
  • Oben