Tausche GS1200 LC Fußrasten hinten
Diskutiere GS1200 LC Fußrasten hinten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für meine 1250 GS Sozius Fußrasten der Adventure, um Alukoffer montieren zu können.
Gerne auch im Tausch gegen die Fußrastenhalter...
alphastar

Themenstarter
Hallo,
suche für meine 1250 GS Sozius Fußrasten der Adventure, um Alukoffer montieren zu können.
Gerne auch im Tausch gegen die Fußrastenhalter für den Variokoffer.
Thema:
GS1200 LC Fußrasten hinten
GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km.
Der Kilometerstand ist aufgrund der...
Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus,
heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
Gs1200 K25 Fussrasten tief: Hallo zusammen,
Ich suche für meine GS tiefe Fussrasten von Touratech, Wunderlich o.ä.
Viele Grüße
Karlos
Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo....
hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50).
Bitte alles anbieten.
Danke.
Gruß Jörg
GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km.
Der Kilometerstand ist aufgrund der...
Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus,
heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
Gs1200 K25 Fussrasten tief: Hallo zusammen,
Ich suche für meine GS tiefe Fussrasten von Touratech, Wunderlich o.ä.
Viele Grüße
Karlos
Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo....
hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50).
Bitte alles anbieten.
Danke.
Gruß Jörg