R 1200 GS GS911 Besitzer

Diskutiere GS911 Besitzer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe seit heute auch den 911er für meine 2010er GS. Habe die deutsche 1609er Version installiert. Bei dem Start zeigt er mir an...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe seit heute auch den 911er für meine 2010er GS.
Habe die deutsche 1609er Version installiert.
Bei dem Start zeigt er mir an es gibt eine Neue 1703.
Wenn ich die "darüber" installliere bleibt die deutsch???
Weil ich hatte erst die Neue 1703 installiert und die war in englisch.

Danke und Gruß
Holger

C

Canyon

Wenn nicht german version dabei steht, wirds vermutlich wieder englisch sein!
C,

Thema:

GS911 Besitzer

GS911 Besitzer - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Codieren mit dem GS911

Codieren mit dem GS911: Da ich sowohl im Netz so wie auch hier nicht sehr viel dazu finde, möchte ich einen eigenen Themenbereich eröffnen. Das Hex GS911 hat sich in...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Suche GS911 Wifi

GS911 Wifi: Hallo zusammen, suche ein gebrauchtes GS911 Wifi. Gruß Frank
  • GS911 Wifi - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Codieren mit dem GS911

Codieren mit dem GS911: Da ich sowohl im Netz so wie auch hier nicht sehr viel dazu finde, möchte ich einen eigenen Themenbereich eröffnen. Das Hex GS911 hat sich in...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Suche GS911 Wifi

GS911 Wifi: Hallo zusammen, suche ein gebrauchtes GS911 Wifi. Gruß Frank
  • Oben