GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.

Diskutiere GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Seid dem Wochenende brennt bei meiner GS-A nur noch ein Zusatzscheinwerfer (links) beim anderen war die Birne durchgebrannt. Hab...
Lupoo

Lupoo

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure 2022
Hallo Leute,

Seid dem Wochenende brennt bei meiner GS-A nur noch ein Zusatzscheinwerfer (links) beim anderen war die Birne durchgebrannt. Hab eine neue besorgt aber es leuchtet trotzdem nichts. Ist da Irgendwo eine Sicherung verbaut?

DANKE

G

Gast39385

Gast
Hallo,

ja, schau mal im Handbuch unter Kapitel 8/Wartung/Lampen nach. Da ist es beschrieben.

Gruss
Klaus

G

Gast20919

Gast
Bevor ich bei der GSA vergebens nach Sicherungen suchen würde , würde ich mal nachsehen ob irgendwo ein Kabelbruch o.ä. ist bzw ob überhaupt Strom ankommt.

G

Gast20919

Gast
vergebens wirst Du da nicht suchen!

Gruss
Klaus

Und die sind dann wo ,deine Sicherungen .....er hat dann wahrscheinlich 1 ne für Rechts und eine für Links oder wie ?

Ich selbst habe bei meiner 09 er GSA noch keine Sicherung gesehen ,ausser die ich selbst verlegt habe.

M

matthiasslo

Modell
GSA 2012
Schau mal an der linke Seite, ungefahr wo der Krafstoffbehalter endet. Dort gibt es ein extra Kabelsatz der endet so wie ein geschlossener Stecker, unter dem Deckel solltest du zwei Sicherungen a 7,5 A finden.

G

Gast20919

Gast
Schau mal an der linke Seite, ungefahr wo der Krafstoffbehalter endet. Dort gibt es ein extra Kabelsatz der endet so wie ein geschlossener Stecker, unter dem Deckel solltest du zwei Sicherungen a 7,5 A finden.

OK , werde demnächst mal nachsehen....... wusste ich noch nicht ...Danke

G

Gast39385

Gast
Und die sind dann wo ,deine Sicherungen .....er hat dann wahrscheinlich 1 ne für Rechts und eine für Links oder wie ?

Ich selbst habe bei meiner 09 er GSA noch keine Sicherung gesehen ,ausser die ich selbst verlegt habe.
Beitrag 2 nicht gelesen?

Thema:

GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.

GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. Keine Kratzer alles ok Preis. 40,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • 1300 GSA Gabel

1300 GSA Gabel: Hallo zusammen Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km und von der GSA mit Sozia recht begeistert. Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das...
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. Keine Kratzer alles ok Preis. 40,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • 1300 GSA Gabel

1300 GSA Gabel: Hallo zusammen Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km und von der GSA mit Sozia recht begeistert. Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das...
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Oben