Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe

Diskutiere GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Moin Biete schwarze Adventure Sitzbank in der niedrigen Ausführung gegen schwarze in der normalen Höhe. MfG KiJu
K

KiJu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
25
Moin Moin
Biete schwarze Adventure Sitzbank in der niedrigen Ausführung
gegen schwarze in der normalen Höhe.
MfG
KiJu
 
C

Cheffe

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
9
Sitzbank

Geht auch Schwarz-Grau ?
 
Thema:

GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe

GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Erledigt Verk Sitzbank Fahrer und Sotzius BMW R 1200 GSA LC BJ2015

    Verk Sitzbank Fahrer und Sotzius BMW R 1200 GSA LC BJ2015: Servus zusammen, Verkaufe meine geteilte Sitzbank (standart Höhe ) von einer GSA Bj 2015( ca 6000 km gefahren) keine beschädigungen wie neu ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu

    Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu: Biete hier eine originale nagelneue unbenutzte Sitzbank für eine BMW 1150 GSA an. Preis: 180 Euro Ich würde auch nur den neuen Sitzbankbezug für...
  • Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Erledigt Verk Sitzbank Fahrer und Sotzius BMW R 1200 GSA LC BJ2015

    Verk Sitzbank Fahrer und Sotzius BMW R 1200 GSA LC BJ2015: Servus zusammen, Verkaufe meine geteilte Sitzbank (standart Höhe ) von einer GSA Bj 2015( ca 6000 km gefahren) keine beschädigungen wie neu ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu

    Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu: Biete hier eine originale nagelneue unbenutzte Sitzbank für eine BMW 1150 GSA an. Preis: 180 Euro Ich würde auch nur den neuen Sitzbankbezug für...
  • Oben