GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

Diskutiere GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Dann lasst uns doch im Wichtel in Feuerbach treffen - ähhh, wo ist der eigentlich:confused: Kleine Tour am Sonntag wäre ich auch dabei! Gruß...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Dann lasst uns doch im Wichtel in Feuerbach treffen - ähhh, wo ist der eigentlich:confused:

Kleine Tour am Sonntag wäre ich auch dabei!

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
XXL-KUH schrieb:
Hier der Link zum Wichtel
http://www.wichtel.de/
Gruß Micha
Hallo Micha, danke für den Link, ich bin dabei und freue mich, wenn außer uns zwei noch mehr dazu kommen! Wie siehts denn diesen Sonntag (also übermorgen, 30.09.) mit einer kleinen Tour aus (so 2-3 Stündchen)? Wetter soll ja ganz o.k. werden. Auch hier freue ich mich über weitere Mitfahrer/innen:) . Wir müssten uns dann hier noch über Uhrzeit und Treffpunkt verständigen und wer evtl. ne schöne Tour kennt!

Gruß, Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Bei einer kleine Tour wäre ich auch dabei;)
Wie wäre es mit Treffpunkt Ebnisee.
Denn in Welzheimer Wald gibt es viel schöne Ministrässchen:rolleyes:
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Wenn ihr einen alten Schleicher mitfahren lasst würd ich gern mitfahren.

Gruß Frank
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Klingt gut, ich wäre dabei. Sollen wir es bei 10.00 Uhr lassen?

Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Bigfoot65 schrieb:
Wenn ihr einen alten Schleicher mitfahren lasst würd ich gern mitfahren.

Gruß Frank
Alt: ja (ich bin ja noch älter) aber Schleicher:eek: :eek: :eek:

Hey Frank, wäre schön, wenn Du dabei wärst:)

Gruß, Wallace
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Ausfahrt

Tach Zusammen,
Ebnisee ist ok - 10:30 ist mir aber lieber!
Also würd mich freuen wenn's klappt!
Bis denne Gruß Micha
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Zeit ist mir egal;)
Wobei sich 10.30 nicht schlecht anhört, da ich auch über 1 Stunde Anfahrt habe:p

Gruß Georg
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Würde ja auch gerne.......

...........mitfahren, aber leider hat meine Frau Morgen Ausgang und ich bleibe als Babysitter zuhause.:(
Aber am Freitag komme ich auch nach Feuerbach!:)
Denjenigen die Morgen die Gegend unsicher machen, viel Spass!!

Ja ich bin neidisch auf Euch, ich geb´s ja zu, aber Dreirad rumschieben hat ja auch seinen Reiz!
Ironiemodus an: "Aber Wallace Dich trifft es auch noch, das mit dem Dreirad meine ich! Geniesse die Zeit auf Zwei Rädern so lange es noch geht." Ironiemodus aus
Gruß an Alle
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
schrauber schrieb:
Zeit ist mir egal;)
Wobei sich 10.30 nicht schlecht anhört, da ich auch über 1 Stunde Anfahrt habe:p

Gruß Georg
Hab ca 2 Std. bis Ebnisee deshalb ist 10:30 perfekt;). Leider kenn ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus. Brauche noch einen kleinen Tipp wie ich euch dort finde.

Gruß Frank
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Stobbi schrieb:
...........mitfahren, aber leider hat meine Frau Morgen Ausgang und ich bleibe als Babysitter zuhause.:(
Aber am Freitag komme ich auch nach Feuerbach!:)
Denjenigen die Morgen die Gegend unsicher machen, viel Spass!!

Ja ich bin neidisch auf Euch, ich geb´s ja zu, aber Dreirad rumschieben hat ja auch seinen Reiz!
Ironiemodus an: "Aber Wallace Dich trifft es auch noch, das mit dem Dreirad meine ich! Geniesse die Zeit auf Zwei Rädern so lange es noch geht." Ironiemodus aus
Gruß an Alle
Hi Stobbi,

es hat mich schon getroffen: meine Frau ist krank geworden und wenn es ihr morgen nicht besser geht, werde ich auch den Babysitter machen müssen (und ein Dreirad hat unser Moritz auch schon). An alle Jungs (und vielleicht auch noch Mädels), die sich morgen um 10.30 Uhr am Ebnisee treffen: wenn möglich, komme ich dazu, kann es aber heute noch nicht abschätzen. So freue ich mich nun doppelt, wenn es meinem Schatz morgen wieder besser geht!

Vielleicht bis morgen!

Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wird das jetzt morgen was oder nicht:D
Ich bin zumindest um 10.30 Uhr mit Michi mal am Ebnisee.
Uralte rote GS mit gelber Gabel und Michi mit 1150er GS.

Gruß Georg
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
schrauber schrieb:
Wird das jetzt morgen was oder nicht:D
Ich bin zumindest um 10.30 Uhr mit Michi mal am Ebnisee.
Uralte rote GS mit gelber Gabel und Michi mit 1150er GS.

Gruß Georg
Hallo Georg,

wir kennen uns zwar schon vom 1. Stammtisch, aber meine Q habe ich Dir noch nicht vorgestellt: wenn ich kommen kann (was ich stark hoffe), erkennt Ihr mich an meiner 1150 GS in graphitangrau mit Zach-Tüte.

Also hoffentlich bis morgen

Gruß, Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Bigfoot65 schrieb:
Hab ca 2 Std. bis Ebnisee deshalb ist 10:30 perfekt;). Leider kenn ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus. Brauche noch einen kleinen Tipp wie ich euch dort finde.

Gruß Frank
Da kannst Du nichts falsch machen. Direkt am Ebnisee ist ein Parkplatz auf dem sicher einige Motorräder stehen:eek:
wenn Du uns nicht findest, rufe an 01636414055.
Kostet auch sicher keine 1,99 Teuro.

Gruß Georg
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi frank.
magst du mich auf halbem weg in stuttgart aufgabeln, dann fahren wir zusammen, kenne den weg, bzw eine schöne tour dahin.

mathias
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
dergraf schrieb:
hi frank.
magst du mich auf halbem weg in stuttgart aufgabeln, dann fahren wir zusammen, kenne den weg, bzw eine schöne tour dahin.

mathias
Gerne wenn ich weiss wo und wann. Ist von mir aus relativ egal ob ich über die Käffer fahre oder mit 5 Km mehr weg die B nehme. Wie siehts aus mit der Rad WM da soll ja in Stuttgart einiges los sein.

Freue mich Frank
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wm ist bei mir vor der haustür.
wenn du von rt kommst fahr einfach die b 27 da kann dir wm tenisch nichts passieren. kennst du die schwabengarage?
9.15 ist das ok?

mathias
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
dergraf schrieb:
wm ist bei mir vor der haustür.
wenn du von rt kommst fahr einfach die b 27 da kann dir wm tenisch nichts passieren. kennst du die schwabengarage?
9.15 ist das ok?

mathias
Komm die Weinsteige runter und fahr Richtung Wilhelma/Cannstatt, dann kommt sie auf der Rechten Seite wenn ich richti drann bin?

Frank
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Schöner Tag

:):)
War ein schöner Tag mit euch!:D:D

Hab hier ein paar Bilder von den Stopps. Dank unserem Tourguide Schrauber weiss ich jetzt auch wie man Kühe zum fliegen bringt:eek:, der kennt vielleicht Strassen. Hät ich nie gefunden, war aber einfach toll.
@ dergraf: deine PM hab ich jetzt erst gefunden war heut morgen schon beim Möppi zwecks Öl nachfüllen.

Dank auch an die Gräfin das sie heute ne Zeit lang auf ihren Grafen verzichtet hat. Ohne ihn hätte ich den Treffpunkt bestimmt nicht pünktlich gefunden.

Gruß Frank

sPICT0039.JPGsPICT0040.JPGsPICT0041.JPG:)
 
Thema:

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen? - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Erledigt BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn

    BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn: Neuer Edelstahlgepäckträger von einer Adventure inkl. Anbaumaterial. Neupreis über 350.- um 120.-
  • BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Erledigt BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn

    BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn: Neuer Edelstahlgepäckträger von einer Adventure inkl. Anbaumaterial. Neupreis über 350.- um 120.-
  • Oben