GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

Diskutiere GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; :eekek: Watt, meine Göttergattin??? Neee danke, bin froh, daß ich die los bin!!! Wir (also mein Schnurzelschnäutzchen und ich) haben das 2...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:eekek: Watt, meine Göttergattin??? Neee danke, bin froh, daß ich die los bin!!!

Wir (also mein Schnurzelschnäutzchen und ich) haben das 2. andere ;) Westerwälder GS-Treffen fest eingeplant :up:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Da Nr 4 der selbst fahrenden unerschrockenen Mädels bei mir ist. K.Lüttsche samt Finn kennen wir noch nicht. Treffen irgendwo Thüringen/Rhön, selbstfahrende Paare und Huck samt Prinzessin darf mit, wenn der den Wolf mitbringt?:D
Yo, Dein Mädel ist auch gut unterwegs :up: :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, hat zwar 6 Jahre Überredung und ein Sponsoring gekostet, das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen.:)

Nina schwärmt immer noch von dem Stück gemeinsam mit hexeaufbesen. Scheint da haben sich zwei gefunden.:cool:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hey Jungs, Treffen mit Frauen wäre genial.
Meine hat schon ewig den Einser, zwischenzeitlich wegen der Kinder 20 Jahre ausgesetzt und jetzt fehlt noch der letzte Tick um wieder rückfälig zu werden.
Im Herbst hatte ich vom freundlichen als KD-Fahrzeug ne 800er Gs bekommen und als ich damit daheim ankam hat sie schon geschluckt.
Noch besser: als wir de Runde zu zweit drehten hab ich sie in einem ruhigen Industrie-Gebiet "gezwungen" mal ne Runde zu drehen, und siehe da: Klein-Susanne stieg auf und düste los, alles wie früher. Kam zurück und grinste wie ein Honigkuchen.....

Hab ihr angeboten. Schatz, heuer zum runden Geburtstag kriegste ein Bike deiner Wahl. Sie war nah dran aber wie sagte schon Stoibers Edmund: Da bedarf es noch eines Funkens in die gludernde Lot, meine Damen und Herren.

Vielleicht funkts ja wenn eure Mädels mit ihr ein paar Unterhaltungen führen.

Meine Hintergedanken bleiben natürlich unter uns. Versprochen?

Grüße
Hubert
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Hubert,

da sind wir doch bestimmt behilflich! Das erste Treffen wäre nächstes Jahr im Mai...2.Westerwälder GS-Treffen. Qualle und sein Mädel, meine Wenigkeit & Fraule sind schonmal dabei!
Hier gibt es auch schon einen WW-Fred im Forum! Da muss doch was zu machen sein :giggle:!

Übriegens, schöne kleine Geschichte. Dieses Grinsen bis zu den Ohrlappen kenn ich auch noch! Das wird was, sie wird wieder los bollern!

Gruss Alex
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Alex,
den Fred hab ich jetzt auf die Schnelle auf den ersten 3 Seiten in der Sparte Treffen nicht gefunden. Wann wäre denn der genaue Termin. Hoffentlich nicht Ende Mai, da haben meine 2 Mäuse Geburtstag (25.5 und 27.5 ).
Ansonsten wenns passt, warum nicht..

Ich muss ehrlicherweise gestehen, seit ich als Zweit-Bike ne Harley fahr liebäugelt Frauchen ziemlich mit ner Sportster Iron in Creme - Matt. Frauen-Motorrad eben. Also sollten die Bemühungen euer Mädels auf fruchtbaren Boden fallen fürchte ich wirds trotzdem nix mit gemeinsamen Ausfahrten. Wenn ich seh wo ihr so unterwegs seid. Könnt ihr überhaupt ne reine Asphalt-Tour ohne Klappspaten-Einsatz und Rampenbauen bestreiten? Langweilt euch doch zu Tode.
Wir müssstens natürlich schon langsam angehen lassen.

Vielen DAnk für das Angebot schonmal

Gruß Hubert
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Alex du Witzbold,
deine geografischen Kenntnisse können gegen dein fahrerisches Talent scheinbar nicht anstinken, hehe.
Wo genau vermutest du Augsburg. Iss schon ne Ecke zu cruisen gen Westerwald. Aber natürlich machbar mit der GS.
Termin hört sich gut an. Ich glaub das wird was.
Würde mich riesig freuen euch mal persönlich kennen zulernen. War vor 2 Jahren in Thüringen beim 1. GS-Deutsxchland-Treffen. War auch sehr nett, lustige Runde. Ist echt interressant wenn man die Leute nur vom Forum kennt und die dann vor einem stehen.
DAnke nochmal an Micha (nolimit) für die Organisation und Idee an sich.

Also Alex, vielen Dank nochmal für den Link, ich denke man wird sich bis dahin ein paarmal über den Weg schreiben im Forum, ansonsten bis Mai.2015

Grüße aus Augsburg
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Hubert,

wahrscheinlich ist mein Job dran schuld, das ich die Kilometer nicht als Kilometer ansehe...eher als "Paar Meter". Eigentlich, meinte ich aber Stuttgart-Augsburg. War wohl etwas ungenau geschrieben von mir, Hubert!

Noch was, schau ab und an mal bei GSG - Treffen rein! Da werden bald die Planungen für 2015 eingestellt....u.a auch Motorradmesse Friedrichshafen im Januar, WW-Treffen, BMW-Days Gap ;).
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
DANKE für die schönen Bilder und Bericht.

Hat was länger bei mir gedauert, da ich euch was
farbe.JPG

kaufen war, eure Kamera scheint ja teilweise leer zu sein:p;)
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...nette Fotos...aber schwarz/weiß zieht mich doch immer etwas runter.
Zum Glück kenne ich die Gegend in Farbe...sieht wirklich besser aus.
Sorry.
Stefan
 
Thema:

GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

    GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1: Hallo Leute, jetzt gibt es mal wieder was aus unserem Urlaubsnähkästchen zu erzählen. Nachdem unser Urlaub, hin und her geschoben wurde, wussten...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

    GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1: Hallo Leute, jetzt gibt es mal wieder was aus unserem Urlaubsnähkästchen zu erzählen. Nachdem unser Urlaub, hin und her geschoben wurde, wussten...
  • Oben