Gude aus Hessen

Diskutiere Gude aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und...
V

Vivofra

Themenstarter
Modell
F900GS
Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und mich nun endlich auch mal registriert (natürlich auch, weil ich eine Frage habe - das dann aber im passenden Thread;)).
Ich habe den Schein erst seit knapp zwei Jahren und bin vorher die F900R gefahren, mit der ich leider so überhaupt nicht warm geworden bin.
Nach langem hin und her und einigen Probefahrten (Transalp, Guzzi V85TT, Aprilia Tuareg etc.), habe ich mich schlussendlich für die F900GS entscheiden und könnte nicht glücklicher sein - endlich habe ich beim fahren wieder das gleiche Grinsen auf dem Gesicht wie in der Fahrschule.

Auf ein gutes Miteinander.

Gruß
Styfen

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Hi, schön, dass du zu uns gefunden hast!

Da hast du eine gute Wahl getroffen.

Grüße nach 069 :D

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Styfen,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 900er.
(Woher stammt dein ausgefallener Vorname?)

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und bin vor/zum Kauf meiner F900GS auf euch gestoßen - habe schon die ein oder anderen Beiträge mitverfolgt und mich nun endlich auch mal registriert (natürlich auch, weil ich eine Frage habe - das dann aber im passenden Thread;)).
Ich habe den Schein erst seit knapp zwei Jahren und bin vorher die F900R gefahren, mit der ich leider so überhaupt nicht warm geworden bin.
Nach langem hin und her und einigen Probefahrten (Transalp, Guzzi V85TT, Aprilia Tuareg etc.), habe ich mich schlussendlich für die F900GS entscheiden und könnte nicht glücklicher sein - endlich habe ich beim fahren wieder das gleiche Grinsen auf dem Gesicht wie in der Fahrschule.

Auf ein gutes Miteinander.

Gruß
Styfen
Ich hatte in der Fahrschule kein Grinsen im Gesicht. 🤢 Offensichtlich hattest Du dort eine guude Maschine.

Viel Spaß. 🏍🤘🏻

V

Vivofra

Themenstarter
Modell
F900GS
Vielen Dank an alle. :)

@Frank_B. Schweden - jedenfalls sagt das mein Vater und er stammt von dort :D
Den Namen habe ich aber tatsächlich auch sonst noch nie vernommen...

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Styfen, und ein herzliches Willkommen :victory:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Gude Styfen, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Rodgau :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Styfen,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Gude aus Hessen

Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

• Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus Hesse

Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o Der...
  • Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

• Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus Hesse

Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o Der...
  • Oben