Suche Günstige Enduro mit E-Starter

Diskutiere Günstige Enduro mit E-Starter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine leichte und günstige Enduro mit E-Starter. Z.B. XT600, DR650 oder ähnliches. Eine 250er, 350er oder 400er wäre auch...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine leichte und günstige Enduro mit E-Starter. Z.B. XT600, DR650 oder ähnliches. Eine 250er, 350er oder 400er wäre auch interessant, wobei eine 250er auch ohne E-Starter sein kann. Der optische Zustand ist mir fast egal, nur technisch sollte sie in ordnung sein also trockener Motor (außen:D).
Eine F650GS sollte es aber nicht sein es sei denn eine Dakar...

Angebote bitte an steven_private(ät)gmx.net (ät) bitte durch @ ersetzen oder PN.

Danke und Gruß

Stefan

Thema:

Günstige Enduro mit E-Starter

Günstige Enduro mit E-Starter - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Erledigt Enduro Grundausstattung günstig

Enduro Grundausstattung günstig: Hallo, ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
  • Suche günstige Enduro

Suche günstige Enduro: Moin Moin Irgendwie ziert sich der 125er Roller, mit dem ich immer meinen Arbeitsweg beschreite, etwas wegen meiner Grösse und meinem Gewicht...
  • Suche günstige Enduro - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Erledigt Enduro Grundausstattung günstig

Enduro Grundausstattung günstig: Hallo, ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
  • Suche günstige Enduro

Suche günstige Enduro: Moin Moin Irgendwie ziert sich der 125er Roller, mit dem ich immer meinen Arbeitsweg beschreite, etwas wegen meiner Grösse und meinem Gewicht...
  • Oben