Suche Günstige Enduro mit E-Starter
Diskutiere Günstige Enduro mit E-Starter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine leichte und günstige Enduro mit E-Starter. Z.B. XT600, DR650 oder ähnliches. Eine 250er, 350er oder 400er wäre auch...
Fischkopf

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine leichte und günstige Enduro mit E-Starter. Z.B. XT600, DR650 oder ähnliches. Eine 250er, 350er oder 400er wäre auch interessant, wobei eine 250er auch ohne E-Starter sein kann. Der optische Zustand ist mir fast egal, nur technisch sollte sie in ordnung sein also trockener Motor (außen

).
Eine F650GS sollte es aber nicht sein es sei denn eine Dakar...
Angebote bitte an steven_private(ät)gmx.net (ät) bitte durch @ ersetzen oder PN.
Danke und Gruß
Stefan
Thema:
Günstige Enduro mit E-Starter
Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen.
Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer
GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
Enduro Grundausstattung günstig: Hallo,
ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
Suche günstige Enduro: Moin Moin
Irgendwie ziert sich der 125er Roller, mit dem ich immer meinen Arbeitsweg
beschreite, etwas wegen meiner Grösse und meinem Gewicht...
Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen.
Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer
GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
Enduro Grundausstattung günstig: Hallo,
ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
Suche günstige Enduro: Moin Moin
Irgendwie ziert sich der 125er Roller, mit dem ich immer meinen Arbeitsweg
beschreite, etwas wegen meiner Grösse und meinem Gewicht...