Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Diskutiere Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist wie eine waschmaschine die 1200 original kostet bei (fake) amazon shop für 400 kaufen -- musst du halt nur per western union nach bulgarien...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
ist wie eine waschmaschine die 1200 original kostet bei (fake) amazon shop für 400 kaufen -- musst du halt nur per western union nach bulgarien überweisen :confused:
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Jetzt frage ich mich, warum der ESD für die Euro 4 GS 114.-Euro teurer sein muss.
Als ob das Ding großartig anders/aufwändiger gebaut ist, als der ESD für die Euro 3 :mad:
Hab ich auch nachgefragt. Eine echte Antwort konnte er mir auch nicht geben, da er ja noch keinen hat und somit den Aufbau nicht vergleichen kann.
Aber: Die UVP ist ja auch um ca. 120€ hoch gegangen.
Und wenn ich recht in Erinnerung habe darf mit Eu4 doch nur noch ein nicht manipulierbarer ESD als Zubehör auf den Markt. Der DB Eater darf nicht mehr so ohne weiteres entnehmbar sein. Somit sollte das die einzige mir bekannte Änderung sein, denn der Rest für EU4 wird ja bei der GS vor dem ESD geregelt.
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jocky

Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Ort
Dormagen
Modell
Triple Black ( 2016)
Ich hatte den Anbieter kontaktiert. Er weigerte sich über Ebay Kleinanzeigen zu schreiben. Wollte unbedingt meine private Mauladresse .Habe dann Abstand genommen.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.972
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Werde im Leben nicht verstehen, wie man um die 5% vom Fahrzeugwert für eine Stück Metallrohr ausgibt, das überhaupt keinen objektiven Vorteil bringt. Ist lauter und sieht anders aus.....

Wenn man Glück hat verliert man kein -Drehmoment und keine Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
ducato

ducato

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
176
Ort
Wien, Österreich
Modell
R1200 GS LC. Die ,'o', kaufen? - Mal sehen
Manche stehen halt auf feine jugoslawische Ware, weitere Beispiele:




:cool:
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Du hast doch einen wesentlichen Punkt erwähnt, sieht anders aus.
Ist ähnlich wie die Entscheidung zu einer Triple Black - kostet auch mehr wie eine weiße oder rote.
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Der Preis bei RohrWerk ist gut. Hab da auch grad den Schwarzen für ne 2016er gekauft.
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
153
Werde im Leben nicht verstehen, wie man um die 5% vom Fahrzeugwert für eine Stück Metallrohr ausgibt, das überhaupt keinen objektiven Vorteil bringt. Ist lauter und sieht anders aus.....

Wenn man Glück hat verliert man kein -Drehmoment und keine Leistung
Objektiv sollten wir alle Autofahren, da es weit ungefährlicher als Motorradfahren ist. Trotzdem tummeln sich hier Tausende GS-Piloten...
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.972
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Bitte nicht missverstehen. Wenn man sich einen Acra auf die GS schraubt, werde ich über den Fahrer bestimmt nicht schlecht denken. Das ist absolut ok!! Ich würde es eben nur nicht tun.
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Bitte nicht missverstehen. Wenn man sich einen Acra auf die GS schraubt, werde ich über den Fahrer bestimmt nicht schlecht denken. Das ist absolut ok!! Ich würde es eben nur nicht tun.
Dann solltest Du was anderes auch nicht tun, nämlich hier wo es drum geht nen preiswerten Akra zu finden, schreiben, dass Du ja so was nicht brauchst.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Der Thread hier ist doch nicht der erste Geiz ist Geil Thread und daher völlig überflüssig...
Zumal sich herausgestellt hat, dass es sich um einen Fake handelt.
 
Frettchen77

Frettchen77

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
156
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GSA
...und Rohrwerk akzeptiert auf Ebay Kleinanzeigen auch Preisvorschläge von 800€ für die schwarzen Akras der 2016er (aber nicht weitersagen).
-Ich freue mich jede Sekunde, wenn ich den Akra höre. Ob andere das nachvollziehen können, ist mir egal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Rohrwerk ist aber nicht der einzige/preiswerteste, Bikers best brand hält dagegen.
Und wer gerne mehr bezahlen will als wir braucht ja nicht mitlesen.
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Ja, war Samstag noch mit 810 incl. Versand dabei (Black Edition):)
Die Preise gehen ständig rauf und runter, letztlich kriegt man den schwarzen um 800€.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Ich hatte den Anbieter kontaktiert. Er weigerte sich über Ebay Kleinanzeigen zu schreiben. Wollte unbedingt meine private Mauladresse .Habe dann Abstand genommen.
Ich habe extra ein email für sowas..un das Kamm dann als Antwort :

,

Ich bin ein Küchenchef in Genoa, Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Der Auspuff ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten).

Mit freundlichen Grüßen,
Franco Chetta


Cool oder ?😆😆😗
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Kein Problem, zum Feste nur das beste, erst 2017 abwarten, Krad ist ja noch neu
 
Thema:

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Oben