Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Diskutiere Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; bikers-top-brands.de Gruß Reinhard
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Optisch und akustisch gefällt mir die Akra auch sehr, sehr gut!
Als Alternative schwirrt mir aber auch noch die verstellbare Jekill & Hyde im Kopf herum. Habe ich auf der Harley sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Auf der Custombike Messe habe ich die Anlage live auf einer GS sehen und hören können und war sehr angetan.

Gruß Brus
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Ich mag Jekill oder Kess auch aber mal ehrlich...Auf Harley hatte ich zwei doppelwandige Tüten aus Edelstahl die über ein Meter lang waren und jeder hatte die versteller dran.
Kostet 2200 mit Einbau.
Auf Gs sind von Material kosten nur ein viertel und nur ein versteller kostet aber das gleiche.
Empfinde ich als abzocke .
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Aus meiner Sicht egal ob Auto oder Moped alle Tuning Teile sind teuer:rolleyes:
Solange die Teile vom Verbraucher gekauft werden ändert sich nix:o
Ich gehöre auch dazu (zeitweise)
Gruß Reinhard
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Optisch und akustisch gefällt mir die Akra auch sehr, sehr gut!
Als Alternative schwirrt mir aber auch noch die verstellbare Jekill & Hyde im Kopf herum. Habe ich auf der Harley sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Auf der Custombike Messe habe ich die Anlage live auf einer GS sehen und hören können und war sehr angetan.

Gruß Brus
Hatte sie auf der Intermot ebenfalls gesehen und gehört. War schon echt lecker :sabbber:

Aber: 1800€ + Kosten für den Einbau und sie frisst leider Leistung, selbst im komplett offenen Modus. :daumen-runter: Und das geht bei dem Preis meiner Meinung nach gar nicht.

Viele Grüße,
Berry
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Hatte sie auf der Intermot ebenfalls gesehen und gehört. War schon echt lecker :sabbber:

Aber: 1800€ + Kosten für den Einbau und sie frisst leider Leistung, selbst im komplett offenen Modus. :daumen-runter: Und das geht bei dem Preis meiner Meinung nach gar nicht.

Viele Grüße,
Berry
Bei Road King hatte ich 59Ps und 370 Kilo .
Bei Adw LC habe ich 125Ps und 260 Kilo.
Ob ich jetzt 5Ps weniger hätte wäre mir egal bei geilem Sound.
Viele hier sagen kesstech ist was für Idioten oder Angeber aber andersherum die kann man komplett zu machen und sind leiser als die originale was auf lange Touren sicher unbezahlbar ist.
Aber über 2000 dafür zu zahlen ist sicher nichts für jedermann.
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Bei Road King hatte ich 59Ps und 370 Kilo .
Bei Adw LC habe ich 125Ps und 260 Kilo.
Ob ich jetzt 5Ps weniger hätte wäre mir egal bei geilem Sound.
Viele hier sagen kesstech ist was für Idioten oder Angeber aber andersherum die kann man komplett zu machen und sind leiser als die originale was auf lange Touren sicher unbezahlbar ist.
Aber über 2000 dafür zu zahlen ist sicher nichts für jedermann.
Im Grunde hast du Recht was die Leistung angeht. Wahrscheinlich würde ich es nicht mal merken wenn 5PS fehlen, aber ich weiß es...

Habe selbst gerade den vermutlich teuersten Endtopf nach J&H und Kessstech für die GS bestellt - einen Akrapovic - aber diesen Betrag nochmal verdoppeln? Ich fand den Akra schon grenzwertig ...
Im Grunde muss das aber jeder selbst wissen was es einem Wert ist, denn geil ist er ja schon. [emoji12]
 
J

Jocky

Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Ort
Dormagen
Modell
Triple Black ( 2016)
Halo,

diese Mail bekam ich heute von Quak, wo er sen Schalldämpfer auch angeboten hatte

Hallo Hans-Joachim ,........
du hattest vor Kurzem Kontakt zu einem anderen Nutzer von Quoka.de zur Anzeige "Akrapovic BMW R1200 GS".
Zu deiner Info: es war leider unumgänglich, das Konto dieses Nutzers vorübergehend zu deaktivieren. Dies kann verschiedene Gründe haben:
  • Die vom Nutzer verwendete E-Mail Adresse ist leider ungültig
  • Der Nutzer hat gegen unsere AGB, Nutzungsrechte oder Datenschutzbestimmungen verstoßen
  • Der Nutzer wurde uns von anderen Nutzern gemeldet
  • Er hat sich unberechtigt des verwendeten Quoka-Kontos bemächtigt
  • Er wurde von unserem System als Betrüger oder Spammer erkannt
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe für +6PS 550€ bezahlt , ist aber jeden cent wert !
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Ich brauche noch paar andere Sachen wie Sena für mich und meine Freundin und neue Helm überlege ich auch deswegen ist für mich erstmal Schluss dieses jahr .
Erst vor ein Monat die Adv gekauft da ist mein Sparschwein leer .😀
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
gelöscht,
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiter_XXL

Reiter_XXL

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
167
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS LC (u.a.B. :-) )
Für dich gibt es bessere Foren als dieses hier...:bye2::bye2::bye2:
100% Zustimmung aber es macht mir ab und zu diebische Freude ein paar Halbstarken die Meinung zu sagen. IHR seid die Geisterfahrer einer sozialen Gesellschaft! Euer Krach schädigt den Ruf der überwältigenden Mehrheit vernünftiger Motorradfahrer. Ich freue mich über jeden, dem die immer mehr werdenden Kontrollen das Handwerk legen! Das Forum in meiner Signatur gefällt mir übrigens sehr ������
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Bei Road King hatte ich 59Ps und 370 Kilo .
Bei Adw LC habe ich 125Ps und 260 Kilo.
Ob ich jetzt 5Ps weniger hätte wäre mir egal bei geilem Sound.
Viele hier sagen kesstech ist was für Idioten oder Angeber aber andersherum die kann man komplett zu machen und sind leiser als die originale was auf lange Touren sicher unbezahlbar ist.
Aber über 2000 dafür zu zahlen ist sicher nichts für jedermann.
Ich lach mich kaputt, Idioten und Angeber sind wahre Worte, auch mit " komplett zu" find ich cool,
so ein ordentlicher Staudruck ist auch nicht zu verachten, vor allem Bergab, schont die Bremsklötze,
so eine Motorbremse :cool:.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Irgendwie bin ich immer weniger traurig, dass zum Jahresende hier zu gemacht wird...
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Ich lach mich kaputt, Idioten und Angeber sind wahre Worte, auch mit " komplett zu" find ich cool,
so ein ordentlicher Staudruck ist auch nicht zu verachten, vor allem Bergab, schont die Bremsklötze,
so eine Motorbremse :cool:.
Wäre gut wen du dich kaputt lachen würdest [emoji106]
 
Thema:

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Oben