günstigen Roadbook Halter gesucht

Diskutiere günstigen Roadbook Halter gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es außer dem RB701 noch günstige manuelle Roadbook Halter? http://www.f2r.pt/epages/f2r.sf/en_G...ucts/RB701-012 Bei ebay US habe...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Ja dann das kannte ich schon, ist auf jeden Fall die alternative falls ich nix günstiges finde.

M

Michi50

Modell
R1100GS/R1200GSA 2008
Ich hätte einen breiten, ca. 20-25cm, zu Hause liegen. Bin aber noch bis Mai in Asien.

Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
Das ist leider zu spät, trotzdem danke und viel Spaß noch.

Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
Danke aber habe mich jetzt für die bastel Variante entschieden.

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Na da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt! Kannst uns ja über Deine Fortschritte auf dem laufenden halten.:)

Thema:

günstigen Roadbook Halter gesucht

günstigen Roadbook Halter gesucht - Ähnliche Themen

• Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Günstige R 1300 GS

Günstige R 1300 GS: Nur falls jemand eine sucht, fast 4000€ unter Neupreis. Wenn ich nicht schon bestellt hätte...
  • Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen? - Ähnliche Themen

• Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Günstige R 1300 GS

Günstige R 1300 GS: Nur falls jemand eine sucht, fast 4000€ unter Neupreis. Wenn ich nicht schon bestellt hätte...
  • Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Oben