Günstiger Totpunktsucher

Diskutiere Günstiger Totpunktsucher im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, falls jemand einen günstigen Totpunktsucher mit Messuhr sucht...
E

Eickenbecker

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Hallo Gemeinde,

falls jemand einen günstigen Totpunktsucher mit Messuhr sucht:

https://www.amazon.de/gp/product/B01MDOG11J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist eigentlich für VW, lässt sich aber recht einfach auf die R 1150 anpassen.
Einfach die interne Übertragungsstange hinten um 20 mm kürzen.
Wenn die Stange dann hinten nicht mehr in die Buchse will - vorne zwei U-Scheiben M6 einlegen.

Funktioniert wunderbar. Habe eben damit die Hallsensorplatte justiert.

Beste Grüße vom Eickenbecker

Noch ein Tipp: Die vordere Gewindebuchse mit Loctite im Rohr einkleben. Wäre ja peinlich, wenn die Gewindebuchse im Zündkerzengewinde bleibt...

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich nehme einfach meinen digitalen Messschieber, Tiefenmesser ausfahren, Kolben durchdrehen, ablesen, fertig
GSrüsse
Frank

schuppi

schuppi

Eickenbecker,
war doch sicher. Steilvorlage für alle die ab morgen nicht mehr fahren dürfen:cool:
SO! Jetzt alle :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Edit:
Denkfehler, daher gelöscht.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe ein analoges Gerät (chinesisches Essstäbchen)

Thema:

Günstiger Totpunktsucher

Günstiger Totpunktsucher - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Oben