E
Eickenbecker
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
falls jemand einen günstigen Totpunktsucher mit Messuhr sucht:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MDOG11J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Ist eigentlich für VW, lässt sich aber recht einfach auf die R 1150 anpassen.
Einfach die interne Übertragungsstange hinten um 20 mm kürzen.
Wenn die Stange dann hinten nicht mehr in die Buchse will - vorne zwei U-Scheiben M6 einlegen.
Funktioniert wunderbar. Habe eben damit die Hallsensorplatte justiert.
Beste Grüße vom Eickenbecker
Noch ein Tipp: Die vordere Gewindebuchse mit Loctite im Rohr einkleben. Wäre ja peinlich, wenn die Gewindebuchse im Zündkerzengewinde bleibt...
falls jemand einen günstigen Totpunktsucher mit Messuhr sucht:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MDOG11J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Ist eigentlich für VW, lässt sich aber recht einfach auf die R 1150 anpassen.
Einfach die interne Übertragungsstange hinten um 20 mm kürzen.
Wenn die Stange dann hinten nicht mehr in die Buchse will - vorne zwei U-Scheiben M6 einlegen.
Funktioniert wunderbar. Habe eben damit die Hallsensorplatte justiert.
Beste Grüße vom Eickenbecker
Noch ein Tipp: Die vordere Gewindebuchse mit Loctite im Rohr einkleben. Wäre ja peinlich, wenn die Gewindebuchse im Zündkerzengewinde bleibt...