Günstiges Kartenset

Diskutiere Günstiges Kartenset im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, durch Zufall (ich wollte mir endlich mal eine gescheite Karte für die nähere Umgebung kaufen) bin ich auf ein Angebot aufmerksam...
H

hoodoo

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo zusammen,

durch Zufall (ich wollte mir endlich mal eine gescheite Karte für die nähere
Umgebung kaufen) bin ich auf ein Angebot aufmerksam gemacht worden:
Die Generalkarte von Mairs Geographischer Verlag gibt's im Moment
im Buchhandel als 20-Karten-Set im Pocket-Format 1:200.000 anläßlich
des 50-jährigen Jubiläums der Firma für 15,-- Euro. Laut Angaben auf
dem Umschlag sind die Karten GPS-geeignet. Also wer Deutschland auf
kleinen und kleinsten Sträßchen erkunden will, dieses Set wäre ein echtes
Schnäppchen. NUR SO ALS INFO. Ich bin nicht mit den Mairs verwandt
oder verschwägert oder hab sonst einen Nutzen durch diesen Hinweis :) .

Thema:

Günstiges Kartenset

Günstiges Kartenset - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS (K25 EZ 2007) aktuell die günstigste!!! 6950,-

BMW R 1200 GS (K25 EZ 2007) aktuell die günstigste!!! 6950,-: 2.te Hand Um/Unfallfrei, KM 25000 +/- € 6950,- Zubehör gegen Aufpreis: BMW : Tankrucksack, Vario Topcase Wunderlich: Zylinderschutz...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • OEM Bremsbeläge günstiger....

OEM Bremsbeläge günstiger....: ...gibt es grade bei Leebmann. Für 36€ statt für 51€/Pärchen Vorderradbremse - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51...
  • Erledigt Alukoffer links und rechts günstig

Alukoffer links und rechts günstig: Moin Genossen Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW...
  • Welche günstige Action Cam?

Welche günstige Action Cam?: Liebe Sympathisanten. Habe mal eine Frage in die Runde. Ich plane für unsere Norwegen-Tour mir eine Action Cam anzuschaffen. Es soll aber keine...
  • Welche günstige Action Cam? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS (K25 EZ 2007) aktuell die günstigste!!! 6950,-

BMW R 1200 GS (K25 EZ 2007) aktuell die günstigste!!! 6950,-: 2.te Hand Um/Unfallfrei, KM 25000 +/- € 6950,- Zubehör gegen Aufpreis: BMW : Tankrucksack, Vario Topcase Wunderlich: Zylinderschutz...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • OEM Bremsbeläge günstiger....

OEM Bremsbeläge günstiger....: ...gibt es grade bei Leebmann. Für 36€ statt für 51€/Pärchen Vorderradbremse - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51...
  • Erledigt Alukoffer links und rechts günstig

Alukoffer links und rechts günstig: Moin Genossen Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW...
  • Welche günstige Action Cam?

Welche günstige Action Cam?: Liebe Sympathisanten. Habe mal eine Frage in die Runde. Ich plane für unsere Norwegen-Tour mir eine Action Cam anzuschaffen. Es soll aber keine...
  • Oben