Erledigt günstiges Mopped

Diskutiere günstiges Mopped im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für einen Freund ein günstiges Mopped. Er ist dreifacher Familienvater und sucht für den Sommer ein günstiges Verkehrsmittel, um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich suche für einen Freund ein günstiges Mopped. Er ist dreifacher Familienvater und sucht für den Sommer ein günstiges Verkehrsmittel, um zuverlässig zur Arbeit (100km BAB am Tag) zu kommen und es sollet evtl. für eine Wochenendtour taugen.

Das Mopped sollte Windschutz (nicht völlig naked) haben, und keine 250er Drehorgel sein. Es muss zuverlässig sein und keine Bastelstube, ABS wäre schön, aber nicht zwingend, darf ruhig etwas älter sein, auch der Lack muss nicht glänzen, ein Kratzer darf auch dran sein... nur laufen muss sie. :)

Budget-Obergrenze sind ca. 2000 Euro.

Vorschläge bzw. Angebote gerne hier im Thread oder per PN.

Danke! :)

AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Auswahlkriterien haben sich inzwischen etwas in Richtung "Alltagsenduro" verändert... also eine Transalp, Africa Twin o.ä. :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Dein Kumpel sollte sich lieber mal Möppchen in Richtung Fazer 600 anschauen, da bekommt man für 2000 Euro Geräte, die zwar entsprechend km drauf haben, aber trotzdem dank langlebigem Konzept und passender Motorisierung wesentlich besser für täglich 100 km AB geeignet sind als so eine "Alltagsenduro"

Falls er bisserl leidensfähig ist und eine Sparbrötchenveranlagung hat, kann er sich natürlich auch eine Honda Innova gönne, die gibts für das Geld neu bzw. gebrauchte Offerten günstiger und dann macht Tanken wieder Freude. Ich selber fahre ja damit auch recht häufig meine gut 80 km Arbeitsweg. (41 km einfache Strecke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

günstiges Mopped

günstiges Mopped - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Oben