Diskutiere Gummi am Schalthebel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW hat reagiert. Endlich die Lösung. Jetzt werden die Stiefel beölt.
Link
Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi!
Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen.
Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin,
meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto.
Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer?
Danke und vG
orish
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Gummi M8: Guten Abend in die Runde
Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz - Ähnliche Themen
Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi!
Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen.
Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin,
meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto.
Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer?
Danke und vG
orish
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Gummi M8: Guten Abend in die Runde
Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...