Suche Gummi / Distanzstück unter Tankverschluss R1200GS

Diskutiere Gummi / Distanzstück unter Tankverschluss R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Unter dem Tankverschluss der R1200GS (sichtbar wenn man ihn abschraubt) sind drei Gummi Distanzstücke, diese sitzen in den Kerben der...
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hallo.

Unter dem Tankverschluss der R1200GS (sichtbar wenn man ihn abschraubt) sind drei Gummi Distanzstücke, diese sitzen in den Kerben der Tankverkleidung und sind nur gesteckt.

Mir ist so ein Gummi flöten gegangen, wenn noch jemand eines (oder einen Satz) liegen hat bitte ich um PN oder Mail an Rollo-OL@Kabelmail.de .

Bin täglich im Board, merci ...

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Gummistück im Einfüllstutzen

Hallo,

handelt es sich um einen aufgesteckten Gummiring, bzw. Manschette, ohne die das Betanken besser geht? Wenn du so ein Teil suchst, könnte es möglich sein, daß bei mir noch eins in der Garage liegt, da ich es einmal entfernt habe, da das Volltanken immer so lange gedauert hat; ohne dieses Teil ist der Tank ruckzuck voll!:)

Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Nein, das habe ich selbst entfernt und hier ´rumliegen.;)

Unter dem Tankverschluss sitzen drei Gummis, genau genommen in kleinen Ausbuchtungen der Tankverkleidung.

Wie gesagt ist eines davon flöten.

Thema:

Gummi / Distanzstück unter Tankverschluss R1200GS

Gummi / Distanzstück unter Tankverschluss R1200GS - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Gummi Kuh klackert - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Oben