Das wäre wirklich super! Bin dabeiMoin,
ich bestell die Dinger, Übergabe bei ner Erdbeermilch im Dees an @Apachenzipfel…., Weitertransport über die Grenze Richtung Süden? Das wird lustig!"GS-Forum-Staffel", nur mit Gummis statt Stab.
Je nachdem, wie Deine Fußstellung auf der Raste ist und wie "agil" Du vielleicht auch mit dem Schaltfuß bist, würde ich den Grund eher bei den doch ziemlich "scharfen" Rasten der GSA suchen. Bei mir kommt dann noch Gewicht dazuAber von den neuen Stiefeln bin ich schon enttäuscht. Meine Frau und ich fahren schon seit 30 Jahren mit Daytona-Stiefeln und die waren bisher immer genial.
Kann ich bestätigen. Die tragen zu viel auf, das habe ich sofort mit dem Arthrose-Knie gemerkt.Die Rastengummis von Wunderlich waren bei mir keine Alternative, da wäre mein Kniewinkel noch besch…eidener.![]()
Ich wohne in Liestal, Baselland.Wo wohnst du denn?
Bin bei über 40tkm ohne Sohlenschaden.Bei mir hat's ca 35.000km gebraucht. Links durchs Schalten schlimmer.
das ist ja gerade um die Ecke, komme aus Reinach BL!Ich wohne in Liestal, Baselland.
Darf ich fragen bei welchem BMW Händler du bist?Hi zusammen.
Erstmal ein riesen Dankeschön an @Goofy196 und @Apachenzipfel für eure Mühe.
(Sollten wir uns mal persönlich treffen, geht ein Kaltgetränk auf mich).
Habe Grade bei meinemangerufen, der hat doch tatsächlich die Gummis da, zu einem normalen Kurs (22chf je Seite).
Ich fahre später noch zu ihm und hole das Gummi dann mal ab.
Finde es echt Klasse, was man hier so erleben darf.
Beste Grüße
Markus