Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS

Diskutiere Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich such für meine Q die Gummi-Fußrasteneinsätze, hat jemand sowas rumliegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

ich such für meine Q die Gummi-Fußrasteneinsätze,
hat jemand sowas rumliegen?
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Hi,
die gibts noch zu kaufen. Sind sogar angenehm im Preis: knappe 8.-Euro pro Stück bei BMW Art.Nr. 46 71 1 242 109
Grüße
Ralf
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Habe zwei Stück die ich nicht mehr brauche. (kostenfrei)
Wenn´s langt, bin ab 27.7.11 am Simssee.
MFG Hansi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS

Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze

    Gummi-Fußrasteneinsätze: Hallo, da meine Q diese Einsätze nicht mehr hat, bleib ich hin und wieder mal leicht mit dem Fuß an den Rasten "hängen", das führt mitunter zu...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze

    Gummi-Fußrasteneinsätze: Hallo, da meine Q diese Einsätze nicht mehr hat, bleib ich hin und wieder mal leicht mit dem Fuß an den Rasten "hängen", das führt mitunter zu...
  • Oben