Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS

Diskutiere Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich such für meine Q die Gummi-Fußrasteneinsätze, hat jemand sowas rumliegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

ich such für meine Q die Gummi-Fußrasteneinsätze,
hat jemand sowas rumliegen?

derschäufele

derschäufele

Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Hi,
die gibts noch zu kaufen. Sind sogar angenehm im Preis: knappe 8.-Euro pro Stück bei BMW Art.Nr. 46 71 1 242 109
Grüße
Ralf

Hansi

Hansi

Modell
R1150GS Adventure
Habe zwei Stück die ich nicht mehr brauche. (kostenfrei)
Wenn´s langt, bin ab 27.7.11 am Simssee.
MFG Hansi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS

Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS - Ähnliche Themen

• UGO - Unbekanntes Gummi Objekt

UGO - Unbekanntes Gummi Objekt: Hi zusammen, ich lerne meine neue GS noch kennen 🙂 kann mir jemand sagrn was das ist, fiel heute vom Motorrad beim sauber machen runter, ich...
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Alternative zu den originalen Gummispannbändern

Alternative zu den originalen Gummispannbändern: Hi, ich bin grade etwas geschock, gefrustet, angepisst, wie immer man es auch nennen will: als ich vorgestern neben meiner Maschine stand lag da...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze

Gummi-Fußrasteneinsätze: Hallo, da meine Q diese Einsätze nicht mehr hat, bleib ich hin und wieder mal leicht mit dem Fuß an den Rasten "hängen", das führt mitunter zu...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze - Ähnliche Themen

• UGO - Unbekanntes Gummi Objekt

UGO - Unbekanntes Gummi Objekt: Hi zusammen, ich lerne meine neue GS noch kennen 🙂 kann mir jemand sagrn was das ist, fiel heute vom Motorrad beim sauber machen runter, ich...
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Alternative zu den originalen Gummispannbändern

Alternative zu den originalen Gummispannbändern: Hi, ich bin grade etwas geschock, gefrustet, angepisst, wie immer man es auch nennen will: als ich vorgestern neben meiner Maschine stand lag da...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze

Gummi-Fußrasteneinsätze: Hallo, da meine Q diese Einsätze nicht mehr hat, bleib ich hin und wieder mal leicht mit dem Fuß an den Rasten "hängen", das führt mitunter zu...
  • Oben