Gummitullen - Seitendeckel - Ärger

Diskutiere Gummitullen - Seitendeckel - Ärger im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die gips aber auch ne ganze Ecke günstiger. Hab mal bestellt. E-Bucht
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
603
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Danke.
Wobei es runde und ovale an der GS gibt.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Was glaubst Du macht der runde Gummi, wenn man ihn in ein ovales Loch stopft:

a) sich anpassen
b) ??
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
603
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Was macht der ovale, wenn er nicht in das runde Loch passt?

Wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass der link zu leebmann auf die ovalen verweist, an der Maschine es aber verschiedene gibt. 😇
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die Grösse entscheidet, die Form ist irrelevant. Du kannst ihn auch in ein eckiges Loch zwiebeln.
 
Thema:

Gummitullen - Seitendeckel - Ärger

Gummitullen - Seitendeckel - Ärger - Ähnliche Themen

  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

    Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde)

    Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde): Hallo zusammen ich benötige hier mal einen Tipp oder Ratschlag von Euch. Ich habe versucht an meiner BMW R1200 GS (K25) Triple Black den...
  • Erledigt K50 Gummitülle Batterieblende

    K50 Gummitülle Batterieblende: Moin, suche eine Gummitülle für die Batterieblende. OEM 61138532186 vielleicht hat noch jemand so ein Teil rumfliegen. Lg
  • gummitüllen für windschild für r1250/1200gs

    gummitüllen für windschild für r1250/1200gs: Moin Jungs Hat bitte mal jemand ne Artikelnr. für die 4Gummitüllen im Windschild. Ich finde gerade nix. Danke. LG Andy
  • Gummitülle verschwunden

    Gummitülle verschwunden: Ich hatte eben die Abdeckung an der Fahrzeugbatterie ab und als ich sie wieder anbauen wollte, war die Gummitülle oben rechts nicht mehr da. Ist...
  • Gummitülle verschwunden - Ähnliche Themen

  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

    Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde)

    Scheinwerferbefestigung (Gummitülle mit Gewinde): Hallo zusammen ich benötige hier mal einen Tipp oder Ratschlag von Euch. Ich habe versucht an meiner BMW R1200 GS (K25) Triple Black den...
  • Erledigt K50 Gummitülle Batterieblende

    K50 Gummitülle Batterieblende: Moin, suche eine Gummitülle für die Batterieblende. OEM 61138532186 vielleicht hat noch jemand so ein Teil rumfliegen. Lg
  • gummitüllen für windschild für r1250/1200gs

    gummitüllen für windschild für r1250/1200gs: Moin Jungs Hat bitte mal jemand ne Artikelnr. für die 4Gummitüllen im Windschild. Ich finde gerade nix. Danke. LG Andy
  • Gummitülle verschwunden

    Gummitülle verschwunden: Ich hatte eben die Abdeckung an der Fahrzeugbatterie ab und als ich sie wieder anbauen wollte, war die Gummitülle oben rechts nicht mehr da. Ist...
  • Oben