Erledigt Gussräder gegen Speichenräder mit Ausgleich

Diskutiere Gussräder gegen Speichenräder mit Ausgleich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, habe eine neue 1250 GS mit Gussrädern bestellt. Ging nicht anders da ich eine sofort haben wollte und aus dem Vorlauf genommen habe. Suche...
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Moin, habe eine neue 1250 GS mit Gussrädern bestellt. Ging nicht anders da ich eine sofort haben wollte und aus dem Vorlauf genommen habe. Suche Speichenfelgen und biete meine neuen Kompletträder plus 200€ für zB pulverbeschichten nach Wunschfarbe.
Gruss J
 
Thema:

Gussräder gegen Speichenräder mit Ausgleich

Gussräder gegen Speichenräder mit Ausgleich - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche GS 1200 LC Gußräder gegen schwarze Speichenräder mit Zuzahlung

    Tausche GS 1200 LC Gußräder gegen schwarze Speichenräder mit Zuzahlung: Hallo, ich suche schwarze Speichenräder für die GS 1200 LC Bj 2015. Ich würde gerne gegen meine Gußräder mit Reifendruckkontrolle gegen eine...
  • Tausche Tausche BMW R 1200 GS K25 ALU Gussräder BJ 2009 gegen Speichenräder

    Tausche BMW R 1200 GS K25 ALU Gussräder BJ 2009 gegen Speichenräder: Hallo, ich bin auf der Suche nach Speichenräder für eine BMW R 1200 GS K 25 und biete dagegen ein satz Alu Gussfelgen diese sich in einen Top...
  • Tausche BMW R 1200 GS K25 ALU Gussräder BJ 2009 gegen Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche GS 1200 LC Gußräder gegen schwarze Speichenräder mit Zuzahlung

    Tausche GS 1200 LC Gußräder gegen schwarze Speichenräder mit Zuzahlung: Hallo, ich suche schwarze Speichenräder für die GS 1200 LC Bj 2015. Ich würde gerne gegen meine Gußräder mit Reifendruckkontrolle gegen eine...
  • Tausche Tausche BMW R 1200 GS K25 ALU Gussräder BJ 2009 gegen Speichenräder

    Tausche BMW R 1200 GS K25 ALU Gussräder BJ 2009 gegen Speichenräder: Hallo, ich bin auf der Suche nach Speichenräder für eine BMW R 1200 GS K 25 und biete dagegen ein satz Alu Gussfelgen diese sich in einen Top...
  • Oben