Tomac
Da kann ich mich auch nur anschließen.Hallo Leute,
kann ich nur bestätigen.
Bei Kohl in Aachen ist man bestens aufgehoben.
Habe vor ein paar Wochen meine Dicke zur 20.000er & Jahresinspektion gebracht. Schon bei der Terminabsprache wird der Preis festgelegt und nachkarten gibt es nicht.
Dann habe ich noch vorsichtig nachgefragt, was es mich kosten würde, wenn ich die Sitzheizung über die Zündung laufen lassen möchte

Man sagte mir, dass dafür ein seperates Relai verbaut und der Tank ab und auf gebaut wierden muss.
Das alles hat mir 75,00€ Aufpreis gekostet.

Übrigens, das Relai gibt es auch bei "Baehr", für 65,00€.

Dann gibt es da ja noch die freundlichen Jungs von "Turatech West" die immer "up to date" sind und auch die nötigen Fachkenntnisse haben.
Gruß
Tom



) Ich wurde mit Starthilfe auf die Piste geschickt (hab ich hier schon berichtet). letzte woche Probiert und die ist wieder geradeso angelaufen-dachte es ist alles soweit in Ordnung,Batterie gemessen (12,7 Volt). Heute ne größere Runde gefahren (60 km ) und einmal kurz gehalten zum Beine vertreten und die Q streikt, dachte ich warte nen kurzen Moment wollte das Windschild etwas steiler stellen, da es in der untersten Position ist, doch das Konnte ich nicht, eine Schraube dermaßen fest,das ich die so gar nicht aufbekomme ,die ander ist total lose (Gewinde Sichtbar), nach ca 15 minuten pause ist der Motor gerade wieder so angelaufen und ich gleich wieder Richtung Heimat in die Garage, am Ampelstop im Bordcomputer geblättert und was seh ich da.... zu wenig Luftdruck in den Reifen (vorne und hinten)
anrufen und bin gespannt was da rauskommt. Ne chance gebe ich denen auf jedenfall aber so richtig vertrauen ist gerade nicht da.



