Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Diskutiere Gute kompetente Werkstatt nähe BB im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
T

Twinrepair

Themenstarter
Hallole aus dem Schwabenland….
Ich hab eine F800GS aus 2012.
Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine ganze Weile rummache.
Das alte war per CAN nicht mehr erreichbar. Gebrauchtes gekauft, eingebaut, und nun Suche ich eine kulante, fähige Werkstatt Umkreis 100 km von Böblingen, die mir das Codiert/Fahrgestellnummer umschreibt etc.
Leider kann das bei mir in der Ecke keiner, oder besser will nicht…
Wäre klasse, wenn ich hier eine Lösung finden Könnte
Vorab vielen Dank!

Butterbrezel

Butterbrezel

Modell
S1000 R
Frage mal beim Schäufele in Kirchheim-Jesingen nach der ist kompetent und Günstig .

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Hast du es schon bei Fa. Walz in Herrenberg versucht. Die hatten für mich bisher immer eine Lösung.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
oder BMW Mulfinger in Schorndorf. Ist nicht gerade der günstigste aber saubere Arbeit.

T

Twinrepair

Themenstarter
Danke Euch! Dann versuche ich mein Glück, die Fa. Walz hat abgelehnt. Von BMW Motorrad Stuttgart habe ich leider bis jetzt noch nichts gehört. Ich melde mich, wenn es geklappt hat.

T

Twinrepair

Themenstarter
Ich hätte fast vergessen mich wieder zu melden, Asche auf mein Haupt...
Mein Problem wurde von der Firma Schäufele in Kirchheim-Jesingen gelöst!. Vielen Dank dem Team dort. Ich habe noch einen neuen Vorderreifen, den ich schon zu Hause liegen hatte, vorbei bringen dürfen. Echt saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Euch trotzdem nochmal vielen Dank, vor allem an Butterbrezel. War trotz Fahrstrecke ein hervorragender Tipp.

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Fahre mal zu Brauneisen Wendlingen ist eine super Werkstatt die machen nur Motorräder ich kann sie nur empfehlen 😄

Thema:

Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald: Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald. Folgende kann ich empfehlen...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus? - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald: Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald. Folgende kann ich empfehlen...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • Oben