" gute Unterkünfte" bei Granjska Gora gesucht.

Diskutiere " gute Unterkünfte" bei Granjska Gora gesucht. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits, wir möchten am Mittwoch zu zweit nach Slovenien. Dazu möchte ich von euren Erfahrungen profitieren. Frage:Könnt ihr mir "gute...
friedr

friedr

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo allerseits, wir möchten am Mittwoch zu zweit nach Slovenien. Dazu möchte ich von euren Erfahrungen profitieren.

Frage:Könnt ihr mir "gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten" in der nähe von Granjska Gora empfehlen?

(freundlichkeit, sauberkeit, evtl. deutschsprachig. etc.)

Am besten ist es natürlich, wenn ihr aus eigener Erfahrung berichten könnt.

Im voraus besten Dank.

Gruss Friedr.
 
friedr

friedr

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Nein es muss nicht genau in Granjska Gora sein, aber da wir von da aus ein paar Touren in sämtliche Richtungen unternehmen wollen,

darunter auch nach Kärnten, oder Italien wäre es halt ziemlich zentral. Trotzdem besten Dank.

Gruss Friedr.
 
Thema:

" gute Unterkünfte" bei Granjska Gora gesucht.

" gute Unterkünfte" bei Granjska Gora gesucht. - Ähnliche Themen

  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?

    Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?: Hallo zusammen, ich muss im Februar kommenden Jahres außerplanmäßig nach Coburg um als Zeuge vor Gericht auszusagen. Warum ich das nicht hier vor...
  • Unterkunft Südtirol mit guter Passanbindung gesucht

    Unterkunft Südtirol mit guter Passanbindung gesucht: Moin moin, nachdem ja letztes Jahr die Bergtour verletzungsbedingt ausgefallen ist, wollen wir es dieses Jahr angehen - zugegeben etwas spät, wie...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013

    suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013: Hallo, ich suche noch eine gute und empfehlenswerte Unterkunft (Hotel, Pension usw.) in den Dolos. Reise mit Auto und Hänger an, sollte genug...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013 - Ähnliche Themen

  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?

    Gute und günstige Unterkunft in oder um Coburg gesucht!?: Hallo zusammen, ich muss im Februar kommenden Jahres außerplanmäßig nach Coburg um als Zeuge vor Gericht auszusagen. Warum ich das nicht hier vor...
  • Unterkunft Südtirol mit guter Passanbindung gesucht

    Unterkunft Südtirol mit guter Passanbindung gesucht: Moin moin, nachdem ja letztes Jahr die Bergtour verletzungsbedingt ausgefallen ist, wollen wir es dieses Jahr angehen - zugegeben etwas spät, wie...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013

    suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013: Hallo, ich suche noch eine gute und empfehlenswerte Unterkunft (Hotel, Pension usw.) in den Dolos. Reise mit Auto und Hänger an, sollte genug...
  • Oben