Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde, ich bin ja vor kurzem umgezogen und suche jetzt eine gute Werkstatt für meine Q. Raum M, A, LL, FFB. Eigentlich will ich nur...
blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Gemeinde,

ich bin ja vor kurzem umgezogen und suche jetzt eine gute Werkstatt für meine Q.
Raum M, A, LL, FFB.
Eigentlich will ich nur den notwendigen Bremsflüssikeitswechsel bei meinem I-ABS machen lassen.
Den Rest kann ich eigentlich selber erledigen. :rolleyes:
Meine bisherige Werkstatt ist jetzt leider nicht mehr so ganz um die Ecke. :(

Also wer kann da Empfehlungen aussprechen oder allgemein sagen,
wo er den Schrauber seines Vertrauens gefunden hat?

Gerne auch per PN.

Merci.
 
D

dominotec

Gast
...ich darf mich anschließen, lasse auch alle Servicearbeiten meiner Q seit 04/2007 dort erledigen und war bisher immer sehr zufrieden. Bisher hatte ich zwei Garantiefälle (defektes Ventil, defekter Scheinwerfer) die schnell behoben wurden. Die Q wurde abgeholt (defektes Ventil) und war innerhalb von 2,5 Stunden wieder fertig und das am Wochenende bei schönstem Q-Treiberwetter.
 
blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Daaankeeee für den Kontakt. :)
Dann schau ich mir den Laden mal an.

cu.
 
N

nic

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
6
Ort
Roetgen / Eifel
Modell
F 650 Dakar
Servus Ulf,

komme zwar nicht aus der Gegend, aber habe meine kleine 650 Dakar gekauft und auch schrauben lassen in Lenggries bei Motorrad Martin www.motorrad-martin.de
und war sehr zufrieden.
Zugegebenermassen ist die schöne Gegend um den Sylvenstein und die Isar immer wieder ein guter Grund für mich, zu Martin zu fahren...;)

Grüsse aus der Eifel,
nicole
 
H

heimo

Gast
Gute Werkstatt Raum A, LL u.a.

Hallo,

ich habe mit Motorrad Klostermair in Augsburg (BMW Vertragshändler) gute Erfahrungen gemacht. Service, Kundenfreundlichkeit u.a. war alles ok. Es gibt noch eine BMW-Werkstätte Schönwetter in Schwabmünchen, soll auch ganz gut sein. Ist zwar für Pkw Renaultvertragshändler, aber macht alles rund um BMW-Motorräder.


Gruß Heimo
 
Thema:

Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht

Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht - Ähnliche Themen

  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Gute Werkstatt im Raum Niederrhein gesucht

    Gute Werkstatt im Raum Niederrhein gesucht: Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Werkstatt im Großraum Wesel/Moers/Dinslaken/Kleve, da bei meiner 1150 GSA...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W

    Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W: Hallo zusammen, da ich am kommenden Wochenende meine neue 1200 GSA vom Chiemsee heimholen kann und gebürtig aus dem Kreis Mettmann bin, wollte...
  • Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W - Ähnliche Themen

  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Gute Werkstatt im Raum Niederrhein gesucht

    Gute Werkstatt im Raum Niederrhein gesucht: Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Werkstatt im Großraum Wesel/Moers/Dinslaken/Kleve, da bei meiner 1150 GSA...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W

    Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W: Hallo zusammen, da ich am kommenden Wochenende meine neue 1200 GSA vom Chiemsee heimholen kann und gebürtig aus dem Kreis Mettmann bin, wollte...
  • Oben