G
Gast-28410
Gast
Mit 2 Tagen Vorlauf geht nach meiner Erfahrung dort eigentlich immer - aber ist ja auch irrelevant, passt für RunNRG doch eh nicht, wenn er den Reifen mitbringt.

Na endlich...Ich fahr die Pelle jetzt vorher einfach noch weiter runter. Ihr verleidet einem aber auch alles....

hört sich so an, als wäre das für dich die Herausforderung deines Lebens,, ggf das Rad noch selber ausbauen,

Nö, ist es nicht, mach ich immer wenn ich Reifen wechsle, da baue ich sogar das Vorderrrad aushört sich so an, als wäre das für dich die Herausforderung deines Lebens,
5 Schrauben zu lösen und heraus zu drehen

Nein, hört sich eher danach an schöne Urlaubs-Zeit zu verplempern. Ich kann ja verstehen, daß man den alten Reifen gern runter fährt, aber in diesem Fall zahlt man am Ende noch drauf. Ich denke RUN NRG hat das auch eingesehen und ist insgeheim sehr dankbar für die vielen Hinweise in diesem thread...hört sich so an, als wäre das für dich die Herausforderung deines Lebens,
5 Schrauben zu lösen und heraus zu drehen

Ähmmm, Du hast schon gesehen dass der Beitrag 4 Jahre alt istReifen Holzer ist ne super Empfehlung.
1230h angerufen, Reifen ist auf Lager.
Termin für morgen früh.
Trotzdem direkt hingefahren um zu wissen, wo die nächste Unterkunft ist.
Lieb gefragt und mit neuem Reifen vom Hof gefahren.
Und das neue Moped von Bonsai gesehen.