GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride

Hi Gangerl,...hier wird`s mittlerweile wieder besser, wettermässig!![]()
...kann ich immer weniger klagen!Hi Gangerl,
ich hoffe doch dass es auch knochenmäßig besser geht !??
Hier starhlt grad auch die Sonne, aber ich wette mit Dir sobald ich aus dem Büro kann zieht es sich zu![]()
Zuhause bin ich derzeit ohne Krücke unterwegs...Gewicht ein wenig mehr auf den Ballen, dann fühlt sich das schon ganz gut an!Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen, dann versuche ich das auch![]()
Pas des deuxZuhause bin ich derzeit ohne Krücke unterwegs...Gewicht ein wenig mehr auf den Ballen, dann fühlt sich das schon ganz gut an!
Pas des deux
und eins und zwei und drei und vier ..... Das ganze im Ballettröckchen und immer schön auf dem Ballen![]()
Das kann ich als Radler nicht nachvollziehen, die rascheln doch so beim Tanzen..korrespondiert hervorragend mit meinen haarigen Gazellenbeinchen!![]()
Das kann ich als Radler nicht nachvollziehen, die rascheln doch so beim Tanzen![]()
Ich persönlich bevorzuge Naßrasur, das piekst nicht so...ihr Radler seid ja die besten Kunden in der Abteilung für Epilepsierer...oder wie man das nennt!![]()
Dann mußt du eben die Weiße lange Winterwäsche noch anziehen
Nun hast du die Masche ja enttarntFazit : Immer gut rasiert und dann klappt das schon mit der Nachbarin gem dem alten Radfahrerspruch : wer nicht rasiert verliert (meine Variante des Spruchs)![]()
Nun hast du die Masche ja enttarnt
Die funktioniert nun nicht mehr
Wobei du recht hast, so manches Radfahrerbein sieht schon lecker aus![]()
Schiesser Schlicht nur echt mit dem gerändelten Eingrifftötet jede Eleganz im Ansatz
![]()
Wie war das doch gleich??...am Spiess mit Röstkartoffeln und Salat!?![]()
Wo du gerade bei der Eleganz bist
Nun höre ich auch auf