cat61
Ja Hertzi da muss ich mich ja bei dir entschuldigen Du hast ja wirklich auf den ersten Seiten gepostet....Moin...und wieder ein Beitrag mehr...Gruß Hertzi
![]()

Ja Hertzi da muss ich mich ja bei dir entschuldigen Du hast ja wirklich auf den ersten Seiten gepostet....Moin...und wieder ein Beitrag mehr...Gruß Hertzi
![]()
Merci Doro,Frohes Schaffen Bernd und grüß mal deine Burgenprinzessin![]()
Oooh,Ach ja hier 2 Pics von heute bei bayrischem, weiss - blauen Himmel![]()
Einen wunderschönen guten Morgen Kathrin,Guten Morgen,
hier hats vorhin noch gewaltig geschüttet aber im Moment gehts, 12° kann ich auch bieten.
Gestern und heute sind die beiden längsten Tage im Jahr und schon werden die Tage wieder kürzer.
Ach ja Sommeranfang ist auch, wollen Wir mal hoffen das es ein schönes stabiles Hoch gibt das Uns ein paar sonnige Wochen beschert.
Jetzt gibts erst mal Frühstück,
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.![]()
Einen wunderschönen guten Morgen Kathrin,
als ich gestern bei wetter.com guckte, war für hier noch Regen angesagt, aber tatsächlich scheint hier die Sonne!!!
Na, was ist bei Dir heut angesagt?
Ich gebe gleich meine Stunde im Studio dann gehe ich zum BJJ und wenn das Wette gut ist fahre ich noch ne Runde.
Muss Sie heute Abend dann noch in die Werkstatt bringen da ich einen Termin habe wegen der Reserveleuchte die ständig angeht.
Ach ja eigentlich müsste ich auch noch zwischendurch bügeln, hat da vielleicht jemand Lust meine Bügelwäsche zu übernehmen ?![]()
[/b]
Ach ne danke, hatte gestern meinen Bügelmarathon!
Dann viel Spaß und einen schönen Sonntag!!! Fährst alleine?
Moin ihr Lieben
Angesagt ist bei Wetteronline Regen, tatsächlich scheint die Sonne bei bewölktem Himmel, würfeln die nur noch?
Vielen Dank für den Tee Eva
War dein Arm mit der Wanderung einverstanden, oder mußtest du ihn vor dir hertragen?
Cat wie ist denn der Boxkampf ausgegangen? Ich habs verschlafen![]()
Moin ihr Lieben
Angesagt ist bei Wetteronline Regen, tatsächlich scheint die Sonne bei bewölktem Himmel, würfeln die nur noch?
Vielen Dank für den Tee Eva
War dein Arm mit der Wanderung einverstanden, oder mußtest du ihn vor dir hertragen?
Cat wie ist denn der Boxkampf ausgegangen? Ich habs verschlafen![]()
Hi Eva,danke der nachfrage...dem arm geht es von tag zu tag besser![]()
Ist ja unglaublich, wieviele Mädels sich für Boxen interessieren![/b]
Klitschko hat gewonnen, der Kampf war gut sehr schön gemacht von Klitschko.
Gleube ich habe Ihn noch nie so beweglich gesehen.
Guten Morgen,GUTEN MORGEN
Hier in Regensburg scheint gerade die Sonne bei 15 Grad...
Schaun wir mal wie's wird....
LG Robert
Wie Lisbeth schon schrub.....sehr schöne RückenIst ja unglaublich, wieviele Mädels sich für Boxen interessieren!![]()