GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, wo ist denn mein Tee? hmm, wohl selber machen.... stark bewölkt, Unwettervorhersage....mal sehen....:( Tiger
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen,
wo ist denn mein Tee? hmm, wohl selber machen....
stark bewölkt, Unwettervorhersage....mal sehen....:(
Tiger
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moinsen....



...mal was handfestes für die runde...:)
und jetzt ab in das chaos.....bis denne....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus dem sonnigem Emsland. 18.2Grad und blauer Himmel haben wir hier zu bieten.
@ Cat: Danke für´s Frühstück. Grüß mir alle die ich kenne heute Abend. Viel Spaß wünsche ich Dir.
Min NOH, werde ich machen.:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
meine Güte ist Bummelzug fahren anstrengend und die kiddys erst:eek:
gut dass ich meine groß hab.
Das Wetter ist Q-tauglich aber ich werd mich heut mal um meinen sträflich vernachlässigten haushalt und gartenbeet kümmern:o
Evtl. sitzt ja nachher noch eine Runde drin:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Auch mal wieder ein herzlichen Guten Morgen von mir:D:D:D
Hier scheint die Sonne, muss dann wohl gleich in den Garten:( Unkraut jähten:eek:
Aber später liegt bestimmt noch ne Runde mit dem Möppi drin:D

19°
Sonnich

Laune : GUT
Aussicht zum Tage : BESTENS ;):):)
Supi, Di@k, wenn man einfach mal hört, dass es jemandem gut geht.:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Moin, moin,
Nemberch meldet bewölkt, dampfig
u. 20°C - und das schon am Morgen. :eek:
... :o :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R...bei 18 Grad nach Gewitter....
Muss heute wieder mal zum Doc....mal sehen was der Tag so bringt....
LG Robert
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

allen einen schönen Tag ohne Ärscher ( Ärsche:D)!

Wetter 22°
Sonne pur
Luftfeuchte 75 %
Regenwahrscheinlichkeit 15%
Gewitter 15%
Laune bestens
Verkehrsmittel zur Arbeit Xcountry:D


Danke für den Kaffee, Cat
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Heute Morgen um 4 h hat´s richtig voll gewittert, jetzt scheint die Sonne!!!:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Soooo, jetzt bin ich auch da, noch schnell für Muttern nen Mietwagen auf Malle besorgt, aber jetzt kanns losgehen...

Achja, Guten Morgen an alle.

Oberschwaben meldet 18° und Regen, buäh...

Grüßlis Ecki
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Gestern bin ich ja mit Grit in HH gewesen, seit 10 Jahren habe ich das erste Mal wieder im zug gesessen und ich sage euch, mein Bedarf an öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch für die nächsten 10 Jahre wieder gedeckt:rolleyes:
Da hab ich lieber meine Ruhe unter dem Helm oder stehe mit der Dose auch mal im Stau.
Hier ist wieder feinstes Wetter bei 24°C.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Soooo, jetzt bin ich auch da, noch schnell für Muttern nen Mietwagen auf Malle besorgt, aber jetzt kanns losgehen...

Achja, Guten Morgen an alle.

Oberschwaben meldet 18° und Regen, buäh...

Grüßlis Ecki
Ja auch von mir noch einen guten Morgen

bei uns is schon wieder dampfig wia d´Sau mit Sonne und Wolken bei 21 Grad.
Und mich hat die Rüsselseuche erwischt zamt Halsweh:o
 
B

beak

Gast
Servus Gabi....
kein Problem, Foto hab ich nachgestellt und der Anfänger bist eh Treffender als der Held :D:D:D:D
Moin Robert,
die ist auch gut!!!!!!!!!!
Wollt eigentlich die alten Bilder runter löschen, damit die net neu am PC geladen werden und dabei hab ich alle gelöscht, könnt mich in den Hintern beißen!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@ Hildegard: Schweinegrippe??? Darum wird ja eine Panik gemacht, jeden Tag steht es hier in der Zeitung.....
@ Robert: Wie hast du die Nacht überstanden?? Ist das ein aktuelles Bild? Ist der Daumen noch so fett eingepackt??:eek: Ich wünsch dir gute Besserung.
@ Ecki: Wie gehts denn mit der Brüllmücke weiter jetzt?
 
B

beak

Gast
Ja auch von mir noch einen guten Morgen

bei uns is schon wieder dampfig wia d´Sau mit Sonne und Wolken bei 21 Grad.
Und mich hat die Rüsselseuche erwischt zamt Halsweh:o
Gud Moang Hildegard,
ich hab auch ein bißchen ne verstopfte Nase, aber bei mir glaub ich sinds irgendwelche fiesen Pollen.
Wünsch Dir gute Besserung!!!! Hast Teebaumöl zu Hause?
 
A

ArmerIrrer

Gast
@ Ecki: Wie gehts denn mit der Brüllmücke weiter jetzt?

Gute Frage, nächste Frage... Ein Kumpel von der Kawa-Werkstatt hat noch Connections zu seiner alten Firma (Honda) und versucht darüber ein Datenblatt zu bekommen... Aber kann auch noch ne Weile dauern, ich glaub ich bleib die Saison ohne Mobbed...:mad::mad::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben