Feldjäger
ach Gritt, das Hosen Problem kenne ich ... egalStümmt, aber ich hab´s heut etwas übertrieben
und Hunger hab ich auch schon wieder,aber die Hose
![]()

ach Gritt, das Hosen Problem kenne ich ... egalStümmt, aber ich hab´s heut etwas übertrieben
und Hunger hab ich auch schon wieder,aber die Hose
![]()
Sam, wenn es aber doch soooo einen Spaß machtja aber die Reifen habe ich erst vor dem Dolomiten Urlaub gekauft und schon sind sie hin ..... aber du hast recht .... da muss ich durch ...
... man sollte nicht soooo heizen dann halten die reifen auch länger![]()
eine gute ideeSam, wenn es aber doch soooo einen Spaß macht
lass dir Doch zu Weihnachten Reifensätze schenken![]()
Tja, aber ich kannte das Hosenproblem noch nichtach Gritt, das Hosen Problem kenne ich ... egalseit dem ich Jogge passt die Winterhose aber noch
![]()
Sam die Kleinigkeiten kannst Du Dir dann selbst schenken---statt Blumeneine gute ideedann muss ich mir nur was ausdenken wann ich mir die kleinen Blinker schenken lasse
denn die müssen auf jeden fall dran
![]()
ja das denke ich auchMädels, Ich muss mich jetzt leider verabschieden.
Ich muss Morgen früh um Sieben beim Zahnarzt sein.
Also Gut`s Nächtle und bis Morgen.
@ Sam, wenn der Sven das sagt wirds wohl stimmen mit den Reifen.
ja genau ... Blumen werden auch überbewertetSam die Kleinigkeiten kannst Du Dir dann selbst schenken---statt Blumen![]()
Hallo Eva , den teil mit dem fahren habe ich auch gemacht .... den Rest nicht
![]()
Gute N8 Eva ... das ist aber auch früh ... da drehe ich mich noch mal umder rest hat auch lange nicht so viel spaß gemacht.
.......aber meine heinzelmännchen sind sehr faul im moment
ich verabschiede mich jetzt aber auch; um 5:10 klingelt der blöde wecker schon.....macht's gut....gut's nächtle, bis morgen
Gute N8 Eva ... das ist aber auch früh ... da drehe ich mich noch mal um![]()