H
HP2Sascha
Gast
doch doch, bin aber emma, hole mein bier allein!stimmt, ganz dolldu etwa nicht.....dann mußt du dein bier alleine .....holen und trinken
![]()

doch doch, bin aber emma, hole mein bier allein!stimmt, ganz dolldu etwa nicht.....dann mußt du dein bier alleine .....holen und trinken
![]()
Ausswärts teile nich, meine Frau is über 18 und kann selber bestellen, hatte heute abba FahrdienstDann sind die 10 - 15 ja nur noch 5 - 8 Pilsken![]()
Abba getz, schlächt sie zu, nich mich, abba datt Pils wächDann sind die 10 - 15 ja nur noch 5 - 8 Pilsken![]()
dh. blöd gloffen...... für die frau.......da haste aber glück gehabt......Ausswärts teile nich, meine Frau is über 18 und kann selber bestellen, hatte heute abba Fahrdienst![]()
Gute Lösung, bekomme ich auch mehrNa bei mir könntet Ihr euer Bier alleine trinken, mag ich nämlich nicht besonders.![]()
Am liebsten Roten (heuer Barolo 06)Na bei mir könntet Ihr euer Bier alleine trinken, mag ich nämlich nicht besonders.![]()
Weiss ich Kathrin....das ganze geht auch mit nem guten RotenNa bei mir könntet Ihr euer Bier alleine trinken, mag ich nämlich nicht besonders.![]()
Rischdich ich halte mich da lieber an den vino.Gute Lösung, bekomme ich auch mehr![]()
Datt is der NachteilAm liebsten Roten (heuer Barolo 06), aber da iss die max. Aufnahmemenge begrenzt.
![]()
oder trainingssache!Datt is der Nachteil![]()
ach, flööööööt !Sag ich doch, Standleitung![]()
Abba der Kopp is so schwer am andern Morgenoder trainingssache!hob i scho a bisserl...
![]()
Und ich dacht ihr trinkt nur Äppelwoioder trainingssache!hob i scho a bisserl...
![]()
nö, nur in kombi mit kaffeschnaps UND Gerstenkaltschale.Abba der Kopp is so schwer am andern Morgen![]()
Ach Sam, Du lebst noch, dachte Du bist in den Bits und kilobites untergegangenach, flööööööt !
ehhh, neinnnnnnnnnnnnnnnnnn ISCH NIX!Und ich dacht ihr trinkt nur Äppelwoi![]()
Ja da hast du recht cat !!!!Ja diese grüne Dame.......
Sam bist Du dir sicher das joggen das richtige ist ? Du ahst garnatiert nachher wieder aua und fall. Du umknickst ist es erst mal vorbei mit lustig.
@ Herren ich finde Rotwein mit etwas Training geht doch gut.![]()
mit beidem!!!Ja da hast du recht cat !!!!