Hi hi , kann ich genau so übernehmenMoin ihr Lieben
WOB 7°C und Regen, da frühstücke ich doch erst mal in Ruhe.
Kommt gut durch den Tag.
Man nennt es ja auch Dosenwetter, weil es eigentlich unter Verschluss gehörtEinen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Hier pieselt es wie plöth! Aber da ich ja seit Wochen ausnahmslos nur mit der Dose rumgurke, ist das wurscht.
Ja, bei uns im Haus, haben da mal wieder echt Glück gehabtIst es denn auch irgendwo im Land trocken und schön??
Man nennt es ja auch Dosenwetter, weil es eigentlich unter Verschluss gehört![]()
Moin meine Lieben!Ist es denn auch irgendwo im Land trocken und schön??
oioioi, das hättest mal besser nicht gesagt. das böse wort mit schn am anfang. wenn man es sagt, dann schnt es. das ist wie mit dem fensterputzen. strahlendste sonne, fenster putzen, schwupps: regen. wenn ich urlaub habe, ist es meiner mutter bei strafe untersagt, ihre fenster auch nur anzugucken. die macht das immer mit absicht.Moin meine Lieben!
Ich bin ja schon froh, dass es nicht schneit!
Moin Susanneoioioi, das hättest mal besser nicht gesagt. das böse wort mit schn am anfang. wenn man es sagt, dann schnt es. das ist wie mit dem fensterputzen. strahlendste sonne, fenster putzen, schwupps: regen. wenn ich urlaub habe, ist es meiner mutter bei strafe untersagt, ihre fenster auch nur anzugucken. die macht das immer mit absicht.
hier regnet es recht abwechslungsreich. mal schnürchen, mal große tropfen und das ganze in wechselnden windstärken, litern pro m² und schräglagen. man kann zum rauchen kaum mehr vor die tür gehen.
ich find schon !! Ich zum Beispiel habe in den letzten Tagen immer schön mein Tellerchen leergefuttertMoin Dirk,
es spricht abba auch nix dafür, das es euch im Pott besser gehen sollte als uns hier![]()
Hi Leute,
na mit dem Wetter seit ihr selber schuld!!!!
Ich war braf und habe gerade etwas Sonne.
Ich treibe mich gerade in Stuttgardt herum und hir ist es zeitweise etwas klar bis die nächsten Wolken durchziehen.
Gruß Bart (Christian)
Hi Leute,
Ich treibe mich gerade in Stuttgardt herum und hir ist es zeitweise etwas klar bis die nächsten Wolken durchziehen.
Gruß Bart (Christian)
ich find schon !! Ich zum Beispiel habe in den letzten Tagen immer schön mein Tellerchen leergefuttert![]()
Du MUSS watt essen, sonz gibbet nuah noch ReegnIch hab z.Zt. überhaupt kein Problem mit dem Tellerchen, bin wieder auf Kurzdiät
, gibt nix auf datt Tellercken
So gesehen erwarte ich getz 25° ohne Regen
Passiert abba nix
Moin Di@k,und hier im Pott könnte man sich ne Kippe allenfalls mit ner Unterwassermagnesiumfackel anzünden
Is so um die 5° und durchgehend Niesel/Regen/Landregen-Sch** wetter...![]()
Hi Christian,Hi Leute,
Gruß Bart (Christian)