GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :)Guten Morgen @all Danke fürs Frühstück, bei dem trüben Wetter hier genau das Richtige gruß Birgit
K

Kira

Gast
:)Guten Morgen @all
Danke fürs Frühstück, bei dem trüben Wetter hier genau das Richtige

gruß Birgit

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
WOB 7°C und Regen, da frühstücke ich doch erst mal in Ruhe.
Kommt gut durch den Tag.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Hier pieselt es wie plöth! Aber da ich ja seit Wochen ausnahmslos nur mit der Dose rumgurke, ist das wurscht.

L

Lisbeth

Gast
Moin meine Lieben! :)
Ich bin ja schon froh, dass es nicht schneit!
oioioi, das hättest mal besser nicht gesagt. das böse wort mit schn am anfang. wenn man es sagt, dann schnt es. das ist wie mit dem fensterputzen. strahlendste sonne, fenster putzen, schwupps: regen. wenn ich urlaub habe, ist es meiner mutter bei strafe untersagt, ihre fenster auch nur anzugucken. die macht das immer mit absicht. :D

hier regnet es recht abwechslungsreich. mal schnürchen, mal große tropfen und das ganze in wechselnden windstärken, litern pro m² und schräglagen. man kann zum rauchen kaum mehr vor die tür gehen.

B

beak

Gast
oioioi, das hättest mal besser nicht gesagt. das böse wort mit schn am anfang. wenn man es sagt, dann schnt es. das ist wie mit dem fensterputzen. strahlendste sonne, fenster putzen, schwupps: regen. wenn ich urlaub habe, ist es meiner mutter bei strafe untersagt, ihre fenster auch nur anzugucken. die macht das immer mit absicht. :D

hier regnet es recht abwechslungsreich. mal schnürchen, mal große tropfen und das ganze in wechselnden windstärken, litern pro m² und schräglagen. man kann zum rauchen kaum mehr vor die tür gehen.
Moin Susanne :),
yes Mam, ich schreib das Böse Wort mit S C H N vorndran auch nicht mehr.... :o:D:D:D
Bei uns ist es so nass, dass die Zigarette gar nicht brennt... :eek::D

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich stopf jetzt mal Betty in den Katzenkorb und fahr mit ihr zum Tierarzt.
Bis später!!!

G

Gast 7673

Gast
Rauchen ist eh ungesund Mädels

und hier im Pott könnte man sich ne Kippe allenfalls mit ner Unterwassermagnesiumfackel anzünden ;):D

Is so um die 5° und durchgehend Niesel/Regen/Landregen-Sch** wetter...:mad::o

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Dirk,

es spricht abba auch nix dafür, das es euch im Pott besser gehen sollte als uns hier:D:D:D

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Regenwetter!!

Hi Leute,
na mit dem Wetter seit ihr selber schuld!!!!

Ich war braf und habe gerade etwas Sonne.
Ich treibe mich gerade in Stuttgardt herum und hir ist es zeitweise etwas klar bis die nächsten Wolken durchziehen.

Gruß Bart (Christian)

G

Gast 7673

Gast
Die

Hi Leute,

Ich treibe mich gerade in Stuttgardt herum und hir ist es zeitweise etwas klar bis die nächsten Wolken durchziehen.

Gruß Bart (Christian)

Schwaben haben es ja auch sowieso schon schwer genug ;) ( Vfl Stuagoaht Vs Vfl Bo zB :D:D), da kann es dann auch ruhig mal schönes Wetter da haben :cool::):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi Leute,

Gruß Bart (Christian)

Ich sende wässrige Grüße aus dem Norden zurück.

ich find schon !! Ich zum Beispiel habe in den letzten Tagen immer schön mein Tellerchen leergefuttert ;):D:rolleyes:

Ich hab z.Zt. überhaupt kein Problem mit dem Tellerchen:cool:, bin wieder auf Kurzdiät:rolleyes:, gibt nix auf datt Tellercken:eek: So gesehen erwarte ich getz 25° ohne Regen:D:D Passiert abba nix:(:D;)

B

beak

Gast
und hier im Pott könnte man sich ne Kippe allenfalls mit ner Unterwassermagnesiumfackel anzünden ;):D

Is so um die 5° und durchgehend Niesel/Regen/Landregen-Sch** wetter...:mad::o
Moin Di@k,
wir Mädels brauchen den Kick... :p;):D

Hi Leute,

Gruß Bart (Christian)
Hi Christian,
wer´s glaubt!!! :p;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben