GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So ihr Leut ich geh biscken in'e Glotze gucken. Bis zur Nachtschicht mal.:rolleyes::confused::cool: PS: wenn der Film nix ist, bin ich gleich...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So ihr Leut ich geh biscken in'e Glotze gucken. Bis zur Nachtschicht mal.:rolleyes::confused::cool:

PS: wenn der Film nix ist, bin ich gleich wieder da:eek::);):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
kleine weihnachtsfreude bereiten kann.
zumal:
ich maxxximal anjefressen bin heute amd!
das telefon sollte heute umgestellt werden. von einem "dritt"anbieter hin zum großen geleben elefanten. wat iss?
ausgschoid hamm's as scho, umgschoid oba ned! jezzad scheh ma do, mir deppn. nixx ged. bloss de sautipperei im internet, die geht noch, weil über funk im netz. mist.

ende exkurs.

dann könnte man sich ja mal im steigerwald treffen. beim Aumüller. möppifahren lässt sich dort auch ganz gut. ausserdem kann man sich ganz locker entscheiden zwischen bierfranken oder weinfranken. die regionen treffen sich dort. sozusagen.

Na das ist ja blöd so ohne Telefon, da hoffe ichmal für dich das Ihr bis WEihnachten umgeschaltet werdet.:)

A

ArmerIrrer

Gast
Na das ist ja blöd so ohne Telefon, da hoffe ichmal für dich das Ihr bis WEihnachten umgeschaltet werdet.:)

bei meinem Kumpel gehts bisher drei Wochen... :eek::eek::eek: von nem kleinen zu nem großen... Jetzt bestellt er das ganze wohl wieder ab und macht mit seinem Nachbarn auch ne Funkstrecke oder so ähnlich...

G

Gast15171

Gast
das hoffen wir auch. ich schiele schon immer nach links, ob an diesem schnieken teil ( router oder so ...) ne gruene leuchtdiode endlich aufhört dauerzublinken.

denn dann solls funzen. sagt die post.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
das hoffen wir auch. ich schiele schon immer nach links, ob an diesem schnieken teil ( router oder so ...) ne gruene leuchtdiode endlich aufhört dauerzublinken.

denn dann solls funzen. sagt die post.
Einfach abkleben.....:D:D:D:D
Trotzdem plöthe Geschichte....viel Glück mit der Leitung;);)

L

Lisbeth

Gast
kleine weihnachtsfreude bereiten kann.
zumal:
ich maxxximal anjefressen bin heute amd!
das telefon sollte heute umgestellt werden. von einem "dritt"anbieter hin zum großen geleben elefanten. wat iss?
ausgschoid hamm's as scho, umgschoid oba ned! jezzad scheh ma do, mir deppn. nixx ged. bloss de sautipperei im internet, die geht noch, weil über funk im netz. mist.

ende exkurs.

dann könnte man sich ja mal im steigerwald treffen. beim Aumüller. möppifahren lässt sich dort auch ganz gut. ausserdem kann man sich ganz locker entscheiden zwischen bierfranken oder weinfranken. die regionen treffen sich dort. sozusagen.
gelber elefant? kenn ich nur aus einem schuhgeschäft, aber telefoniert hat der nicht.

denk nicht mehr an dein blödes telefon. tippen kannst ja noch. ich fände ohne internet schlimmer als ohne telefon. in der ruhe liegt die kraft. ommmm. geh einfach davon aus, dass du es erst zum 4. Januar kriegst, dann freust du dich mächtig, wenn es donnerstag da ist. aber ich halte dir für morgen 7:15 uhr die daumen. lach mal wieder:

G

Gast15171

Gast
ist das deiner?

unser hovi kann nich ganz soo doof gucken. dafür kriegt die ihre ohren immer so hoch auf den kopp, dass sie auszieht wie napoléon mit seinem dreispitz.

und mit dem elefanten meinte ich halt sowas ähnliches wie "den PLATZ-hirsch"
ansonsten hast scho rech: cooldown babe!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab ja auch schon über einen Wechsel nachgedacht, aber solche Geschichten machen mir immer Angst, bei ner Freundin hat es mal fünf Monate gedauert bis es wieder ging, dafür kannte sie dann bald alle Techniker:rolleyes:

L

Lisbeth

Gast
ist das deiner?

unser hovi kann nich ganz soo doof gucken. dafür kriegt die ihre ohren immer so hoch auf den kopp, dass sie auszieht wie napoléon mit seinem dreispitz.

und mit dem elefanten meinte ich halt sowas ähnliches wie "den PLATZ-hirsch"
ansonsten hast scho rech: cooldown babe!
nö, ist nicht meiner. berufstätig, da kannste keinen hund den ganzen tag allein daheim lassen. dafür haben wir eine besuchskatze, die abends mit auf dem sofa sitzt. und wenn sie keinen bock mehr hat, geht sie zum nachbarn.
unser hund früher konnte auch drollige gesichter. der hat die lefzen rechts und links unter die eckzähne geklemmt, dann hatte er dicke bäckchen und es hat ausgesehen, als ob er lachen würde. ganz toll, wenn spaghetti raushängen. der war klasse. der konnte sogar tauchen. hat mir vorliebe steine aus dem fluss getaucht.

A

ArmerIrrer

Gast
nö, ist nicht meiner. berufstätig, da kannste keinen hund den ganzen tag allein daheim lassen. dafür haben wir eine besuchskatze, die abends mit auf dem sofa sitzt. und wenn sie keinen bock mehr hat, geht sie zum nachbarn.
unser hund früher konnte auch drollige gesichter. der hat die lefzen rechts und links unter die eckzähne geklemmt, dann hatte er dicke bäckchen und es hat ausgesehen, als ob er lachen würde. ganz toll, wenn spaghetti raushängen. der war klasse. der konnte sogar tauchen. hat mir vorliebe steine aus dem fluss getaucht.

ich dachte die pflanzt sich immer ins Wasserbett...!? :):D

L

Lisbeth

Gast
Ich hab ja auch schon über einen Wechsel nachgedacht, aber solche Geschichten machen mir immer Angst, bei ner Freundin hat es mal fünf Monate gedauert bis es wieder ging, dafür kannte sie dann bald alle Techniker:rolleyes:
kann so oder so ausgehen. wir sind kürzlich erst von der pinken zu kabel bw. geniale sache. total easy, schnell und unkompliziert und eine rate haben wir jetzt, da kannst du nur davon träumen. ich sags mal ganz leise: 25000
:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Norbert, musstest Du heute auch aufs Dach ? War doch bestimmt kalt und rutschig.
Die Dächer sind für dieses Jahr durch. Jetzt muß noch die Nachinstallation gemacht werden. Also den Zählerkasten montieren und den Netzanschluß machen etc.
Ich muß wohl oder übel zwischen den Jahren arbeiten. Also etwa zwei Tage denke ich werdens werden.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
kann so oder so ausgehen. wir sind kürzlich erst von der pinken zu kabel bw. geniale sache. total easy, schnell und unkompliziert und eine rate haben wir jetzt, da kannst du nur davon träumen. ich sags mal ganz leise: 25000
:D
Stimmt, davon kann ich nur träumen, soweit ich weiß schafft es kein Anbieter hier viel zu liefern. Dazu sind glaube ich die Leitungen zu alt.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben