S
salü
Gast
Den porsche kauf ich in dem geschäft wo ich das erste auto gekauft habe im haus des kindesalso Salü, die Gabi ist doch ne ganz Liebe, darfst ihr auch nen Porsche schenken...![]()
Den porsche kauf ich in dem geschäft wo ich das erste auto gekauft habe im haus des kindesalso Salü, die Gabi ist doch ne ganz Liebe, darfst ihr auch nen Porsche schenken...![]()
Einen Wiking-Porsche mag ich nichtDen porsche kauf ich in dem geschäft wo ich das erste auto gekauft habe im haus des kindes
wenn du nicht brav bist kriegst du eine honeckerharley 2 takt
Das gibt Rache!!!Den porsche kauf ich in dem geschäft wo ich das erste auto gekauft habe im haus des kindes
Gabs den Trabbi auch als Moped?wenn du nicht brav bist, kriegst
du eine honeckerharley 2 takt
Ich kanns mir schon lebhaft vorstellen.
Der is abba praktisch beim einparkenEinen Wiking-Porsche mag ich nicht![]()
Moin Jürgen,Nabend alle mitandand.![]()
Soso. Gabi und ihr Borsche, ob das je was wird?
Kann mir jemand mal verticken,
was "trullern" in gepflegtem (Mittelfranken-) Hochdeutsch heißt?![]()
Gabs den Trabbi auch als Moped?![]()
Moin Salü, dir auch fröhliche WEihnachten, Du arbeitest ja gerade hart dranfrohe weihnachten euch allen
Moin Andreas,Moin Salü, dir auch fröhliche WEihnachten, Du arbeitest ja gerade hart dran![]()
Moin Andreas,
das viele Schreiben hat ihn jetzt "dahin gerafft"Er ist grad beim Freecouchen!
Hab´s ihm aber vorgelesen!
Alle 3 Varianten finden schon ganzjährig ihre Anwendung, also muss frau sich was "Extremeres" einfallen lassen...Ich kanns mir schon lebhaft vorstellen.
Variante 1:
Heut Abend bleibt die Küche kalt! Es gibt dann nur Bier.
Variante 2:
Ab morgen bügelst Du Deine Socken und Tempotaschentücher selbst!
Variante 3:
Ab morgen schaust Du alleine Fussball.![]()
Hab ich ihm ausgerichtet und ich soll Dir DANKE sagen und er hätte noch wichtige Termine bis Weihnachten...dann lies ihm von mir auch mal noch schöne Weihnachten vor, wenn er sich mit den drei Beiträgen so ausgepowert hat ist es ja unwahrscheinlich dass er vor dem besagten Event nochmal online zu sehen sein wird...![]()
Tja, er will sich halt auch mit den Leuten gut stellen, mit denen ich immer rumhäng!Gabi, das der Salü eh mal im Forum ist, hängt sicherlich mit Weihnachten zusammenIst ja ganz was seltenes
![]()
Hab ich ihm ausgerichtet und ich soll Dir DANKE sagen und er hätte noch wichtige Termine bis Weihnachten...![]()
Strullern kenn ich auch. Bei uns sagt man da schlicht und ergreifend 'brunsen.'Moin Jürgen,
ich kenn nur "strullern"
So sieht das Teil aus, dass ich krieg, wenn ich NICHT brav bin...
![]()
oje, ich auch, so viel zu tun und keine Zeit...![]()
Dann kennst ja den Ausdruck o´gsoachte Brunzkachl auch, oder?Strullern kenn ich auch. Bei uns sagt man da schlicht und ergreifend 'brunsen.'
Das Mopetchen schaut fast wie eine, ... , ja wie eine ... NSU? ... oder Zündapp?
Zumindest die hintere scheint eine Zündapp zu sein.
Ich dachte bei Euch gibts nur Katzen....
Auch Dir frohe Weihnachten, Helmuthfrohe weihnachten euch allen
Ventile einstellen an Beaker im WohnzimmerHab ich ihm ausgerichtet und ich soll Dir DANKE sagen und er hätte noch wichtige Termine bis Weihnachten...![]()